Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 28.12.2019, 18:53 Uhr

mir ist langweilig

Hallo an alle, die noch kugeln
Was macht ihr so den ganzen Tag? Ich lag jetzt 2 Wochen flach mit einer Bronchitis und bin noch nicht gut zu Fuß. So langsam fällt mir die Decke auf den Kopf und mein Mann und ich gehen uns schon auf die Nerven
Fürs Baby ist alles vorbereitet...glaube ich zumindest.
Das Wetter draußen ist bäh...
Kino mag mein Bauchzwerg nicht, da dreht sie durch.
Alle Freunde feiern hübsch Silvester und wir werden allein daheim rumsitzen

 
8 Antworten:

Re: mir ist langweilig

Antwort von Jenbeex, 36. SSW am 28.12.2019, 19:18 Uhr

Willkommen im Club.

Heute ist mir auch extrem langweilig .
So wirklich was unternehmen geht bei mir auch nicht mehr, lange sitzen oder stehen bereitet mir Rückenschmerzen oder nen harten Bauch. Und bei uns ist auch nicht wirklich was, hab ne Bowlingbahn in der nähe (5-7 Minuten Fußweg) aber nur zu zweit macht das kein Spaß, Zeit hat auch keiner so wirklich, die meisten fahren über Silvester weg, Kino ist mir zu teuer, restliche Aktivitäten sind nur mit Zug oder Bahn zu erreichen.
Werden auch Silvester so wie es aussieht hier mit Bauchzwerg und Opikater verbringen . Da wir keine Lust auf großartige Party haben hat auch keiner Lust zu kommen. Eigentlich wollte Schwiegermutter mit Lebensgefährte kommen aber der muss am nächsten Tag schon wieder buckeln.

Mal gucken....
Weihnachten haben wir auch bis auf einen Tag allein verbracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist langweilig

Antwort von Bella2020, 39. SSW am 28.12.2019, 19:42 Uhr

Oh je Du Arme... Hoffentlich gehts Dir bald besser. Kann das total nachvollziehen... lieg auch im Bett seit dem 23. mit dem blöden Virus der extrem Schwindel verursacht. Zum Glück alles gut mit dem Kind.
Aber diese rumliegerei macht mich auch irre. Bei mir kommt noch hinzu, dass unsere kleine 3,5Jahre ja aber trotzdem unterhalten werden will- der Kindi ist ja zu.... zum Glück können meine Mutter und der Babysitter Sie Nachmittags auspowern. Mein Mann muss arbeiten. Keine Chance auf Entlastung seiner seits. Naja.
Hier auch, mittlerweile alles vorbereitet.
Silvester sitze ich auch allein mit der Kleinen Zuhause. Mein Mann arbeitet. Hoffentlich kommt meine Mutter Nachmittags und mir geht es bis dahin besser und ich kann dennTag allein meistern...Naja, dieses Jahr ist es halt so. Kein Weihnachten und Silvester fällt auch aus...
Aber dafür wird 2020 ein super Jahr Es kann bei mir nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist langweilig

Antwort von Sarii24, 40. SSW am 28.12.2019, 20:34 Uhr

Ja, kann ich verstehen. Ich habe mir jetzt nochmal 5 neue Bücher gekauft und vor lauter Langeweile kaufe ich gerade glaube Amazon leer

Waren heute mal im Möbelhaus und haben mit meinen Schwiegereltern neue Möbel für die gekauft. Nachmittags waren wir Kaffee trinken und Kuchen essen. Naja und seid dem liege ich wieder faul mit ner Wärmflasche unter der rechten Pobacke auf der Coutch. Es zieht sich wie Kaugummi die letzten Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist langweilig

Antwort von wowugi80, 35. SSW am 28.12.2019, 22:09 Uhr

Ich wünschte, mir wäre langweilig.. ich bin zunehmend gereizt, weil ich noch arbeiten muss und nichts schaffe, während der Große Ferien hat. Dazu würde ich am liebsten den ganzen Tag liegen, weil der Mops im Bauch so wild ist. Und Sodbrennen hab ich, vor allem nachts und dann darf ich keine Milch trinken, damit die Eisentablette wirkt... ääääätzend!
Vorbereitet ist hier nach wie vor nichts, ich bin gespannt, was mir alles fehlt, wenn das Baby erstmal da ist. Immerhin hab ich heute schon Mal einen Schnulli gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist langweilig

Antwort von Pinguini am 29.12.2019, 12:14 Uhr

Ja das Ist echt blöd, wenn man einfach nicht mehr viel machen kann....nicht dass ich meine Arbeit vermissen würde, aber längere Spaziergänge wären zumindest schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist langweilig

Antwort von Pinguini am 29.12.2019, 12:15 Uhr

Oje, hoffentlich bist du den Virus bald los! Das Immunsystem arbeitet irgendwie langsamer in der Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist langweilig

Antwort von Pinguini am 29.12.2019, 12:17 Uhr

Oje, wann darfst du denn endlich im Mutterschutz?? Arbeiten könnte ich mir absolut nicht mehr vorstellen. Bei Sodbrennen helfen auch Mandeln und rohe Karotten kauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist langweilig

Antwort von wowugi80 am 29.12.2019, 13:57 Uhr

Ich bin selbstständig, ich hab keinen Mutterschutz. Ich arbeite bis eine Woche vor der Geburt Möhren Probier ich mal aus, danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.