Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbeex, 36. SSW am 30.12.2019, 2:18 Uhr

Jede Nacht das gleiche...

Wenn ich mal Nachts 4 Stunden schlafen kann ist das viel, nicht wegen Pipi machen sondern wegen Schmerzen.
Seit einigen Tagen hab ich Schmerzen vermehrt im oberen Rücken, Zwischen Rippen und Schulterblättern, als wenn was eingeklemmt oder zusammen gedrückt wird. Jenachdem wie ich dann liege bekomm ich nur schlecht Luft.
Massage vom Mann oder Wärmflasche helfen nur ne Stunde.
Wenn ich stehe geht's soooo einigermaßen, desto länger ich aber stehe fängt es wieder an.

Hoffe die Tage vergehen, so langsam hab ich keine Lust mehr und bin durch....
Wünscht noch eine Nacht mal durchschlafen zu können....

 
5 Antworten:

Re: Jede Nacht das gleiche...

Antwort von Ma18Ma20 am 30.12.2019, 4:08 Uhr

Blockaden kann man selbst lösen. Schon versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht das gleiche...

Antwort von Bella2020, 39. SSW am 30.12.2019, 6:55 Uhr

Vielleicht kann ein Osteopathe Dir helfen, sollten es Blockaden sein. Du hast ja noch ne Weile bis ET und warum rum quälen? Vielleicht bringt es Linderung. Manchmal liegen die Mäuse aber auch wirklich blöd, bzw. auf empfindlichen Stellen. Oder Du bist einfach empfindlicher. Meine Freundin empfand z.B. fast jede Bewegung als unangenehm und schmerzhaft. Bei mir tut es selten wirklich weh...
Dafür hab ich sonst fast alle Zipperlein
Ich würd auf jeden Fall nochmal versuchen es abzuklären. Einfach für Dein Wohlbefinden. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht das gleiche...

Antwort von Jenbeex, 36. SSW am 30.12.2019, 7:11 Uhr

Nein weiß ja nicht wie man das macht ohne das es schlimmer wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht das gleiche...

Antwort von DieRegenfrau, 41. SSW am 30.12.2019, 8:01 Uhr

Wie schläfst du denn?

Ganz flach oder eher aufrecht? Ner Freundin hat es damals gut geholfen sich quasi ins „U“ des Stillkissens halb aufrecht seitlich zu legen. Sodass immer mal was leicht gedehnt und entlastet werden konnte. Hoffe du verstehst was ich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht das gleiche...

Antwort von Jenbeex, 36. SSW am 30.12.2019, 8:57 Uhr

Schlafe aufgrund meines Nackens immer seitlich erhöht. Aber egal ob ich flach (ist am schlimmsten), halbsitzend oder seitlich flach liege drückt es wieder im Rücken und bekomm schlecht Luft und hab schmerzen.
Werde es heute Abend mal mit Baden und durchkneten lassen versuchen. Aber auch mein Mann meint das zwischen den Rippen und Schulterblättern es sich nach Blockade anfühlt.

Werde am 2. Januar mal die Krankenkasse fragen was die zum Osteopathen dazu zahlen und dort hingehen. Ansonsten es nochmal meinen Hausarzt mit Akupunktur versuchen lassen. Weil die nächsten 23. Tage bis zum Kaiserschnitt würde ich schon gern mal 1-2 Nächte nochmal durchschlafen ohne Schmerzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.