Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123, 33. SSW am 28.10.2015, 12:30 Uhr

Ab morgen ein ufu & nur noch Beschwerden :(

Hallo ihr,

Ab morgen sind es nur noch 49 Tage und ich sollte mich eigentlich freuen aber stattdessen habe ich einfach keine Lust mehr. :(

Ich hab seit Tagen Unterleibsschmerzen und an und zu Rückenschmerzen.
Laut Arzt hatte ich wahrscheinlich schon leichte Wehen und solle mich jetzt schonen.
Heute hatte ich beim Gassigehen mit meinem Hund wie so ein knacken im Bauch und Zuhause auf den Klo *sorry* hatte ich dann einen dicken milchigen Klumpen in der Unterhose und am Toilettenpapier und jetzt hab ich wieder als Rückenschmerzen und/oder Unterleibsschmerzen. :(

Laut Frauenarzt aber sonst alles okay. Muttermund geschlossen und Gebärmutterhals auch normal.

Hoffe ihr könnt mich ein bisschen aufmuntern das ich auf den letzten Metern nicht noch durch drehe.

Lg

 
8 Antworten:

Re: Ab morgen ein ufu & nur noch Beschwerden :(

Antwort von mareen283, 34. SSW am 28.10.2015, 13:03 Uhr

Na, wenn Du es mal bis zum Termin schaffst...

Ich finde, daß klingt alles schon sehr danach, daß sich Dein Körper auf die Geburt vorbereitet. Da paßt doch der Mutterschutz gut und vielleicht kannst Du den Endspurt mit Vorfreude auf's Baby doch noch genießen!

Bei mir wäre es jetzt echt unpassend, mein Mann muß viel arbeiten (damit der um die Geburt rum etwas weniger tun kann), meine Eltern kommen morgen aus Asien zurück und wollen am Bhf abgeholt werden, und in 2 Wochen habe ich 4 Kinder und Eltern zum Geburtstagsfest unserer dann Vierjährigen zu Besuch!
Ich hoffe also, daß sich Nr. 3 noch ein bißchen Zeit läßt (Vorname steht auch noch nicht...), damit ich Mitte November zum Geburtsplanungsgespräch gehen kann und dann Anfang Dezember schön geplant einen Kaiserschnitt bekomme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen ein ufu & nur noch Beschwerden :(

Antwort von lisalisa123 am 28.10.2015, 13:51 Uhr

Hab auch nicht das Gefühl das ich es bis zum Termin schaffe. Will aber auch nicht das er zu früh kommt.

Bei mir wäre es ziemlich egal, mein Mann arbeitet sowieso jeden Tag 12 Std und selbst wenn was wäre könnte er nicht mal weg. Ansonsten ist alles soweit fertig.

Drücke dir die Daumen das alles gut weiter verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen ein ufu & nur noch Beschwerden :(

Antwort von mareen283 am 28.10.2015, 13:54 Uhr

Hat sich eigentlich was wegen des Wasserschadens getan? Was hat der Vermieter gesagt? Wie hat er auf die Androhung eines Anwalts reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen ein ufu & nur noch Beschwerden :(

Antwort von mareen283 am 28.10.2015, 13:54 Uhr

Hat sich eigentlich was wegen des Wasserschadens getan? Was hat der Vermieter gesagt? Wie hat er auf die Androhung eines Anwalts reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen ein ufu & nur noch Beschwerden :(

Antwort von lisalisa123 am 28.10.2015, 14:17 Uhr

Mein Vermieter kommt am Montag vorbei und will es sich mal angucken.
Angeblich wusste er davon noch nichts.

Habe am Mittwoch einen Termin beim Anwalt wegen einer anderen Sache aber werde es mal ansprechen. Mal sehen was der sagt.
Haben aber den Entschluss geschlossen nächstes Jahr auszuziehen. Die Wohnung mag zwar schön sein aber kein Dauerzustand.

Danke der Nachfrage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen ein ufu & nur noch Beschwerden :(

Antwort von mareen283 am 28.10.2015, 14:46 Uhr

Es gibt schlimmeres als einen Umzug mit einem Säugling!

Ich hoffe, Ihr werdet ein schönes neues Zuhause finden! Viel Glück und Erfolg bei der Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen ein ufu & nur noch Beschwerden :(

Antwort von lisalisa123 am 28.10.2015, 15:29 Uhr

Das stimmt. Und bei mir steht an oberster stelle das mein kleiner Mann ein schönes Zuhause hat.

Vielen lieben Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen ein ufu & nur noch Beschwerden :(

Antwort von havingabrit, 35. SSW am 29.10.2015, 16:01 Uhr

Nur nicht den Mut verlieren.
Jetzt haben wir schon so lange durchgehalten, da werden die letzten Meter ein Klacks. Ich habe gestern angefangen zu stricken, eine rosa Babydecke. Vielleicht findest du ja auch ein Hobby, das dich etwas ablenkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden

Hallo ihr Lieben, Wenn ich so die letzten Beiträge lese haben schon einige hier ihre Beschwerden, ich hoffe euch und auch den anderen geht es gut/besser so weit . Mir geht's seit einigen Tagen leider zunehmend schlechter. Meine körperliche Fitness die ich noch vor 2 Wochen im ...

von Pearli510 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

SS beschwerden

Hallo, habt ihr schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden? Oder geht es Euch allen gut. Mir ist es immer wieder tagsüber schlecht, zu den unterschiedlichsten Tageszeiten (das kenne ich gar nicht von meiner ersten SS) und so ein ziehen im Unterleib hab ich auch. Und ...

von Malasahan, 5. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Arzt nimmt Beschwerden nicht ernst

Ich habe seit einiger Zeit wahnsinnige Kreislaufprobleme und Übelkeit. Dafür hat der Arzt mich auch krank geschrieben, da ich nach kürzester Zeit auf den Beinen Sternchen sehe und spucke. Nun ist noch dazu gekommen, dass ich je länger der Tag dauert unfassbare Schmerzen in ...

von Luisa1911, 16. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Was für Beschwerden habt ihr

Ich bin aktuell wohl in der 5 Woche Außer ein bisschen Brustspannen habe ich nichts. Mache mir voll Gedanken. Vor zwei Jahren in der 5/6 Woche fibg es an mir richtig dreckig zu gehen . Hatte letztes Jahr eine Fg und das prägte und entwickelt natürlich Angst ...

von kleiner_mond 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Magen beschwerden

Hallo ihr lieben Ich wollte mal hören ob es jemanden ähnlich wie mir ergeht Ich habe seit Anfang an sehr sehr wenig Appetit und das Gefühl mein Magen ist ...

von Julchen-95, 14. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden wie Stechen/ziehen

Hallo Mamis, Kennt das jemand das zufällig? Beim aufstehen habe ich wohl eine doof Bewegung gemacht und habe so stechen schmerzen bekommen “scheide“ Bereich (symphse kann nicht sein das kenne ich sehr gut von mein erste SS). Ab und an habe ich nun so leichte ...

von sisko1, 30. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

regelartige beschwerden 18. ssw

hallo ihr lieben, ich hab seit gestern regelartiges ziehen und einen verhärteten unterbauch bis zur schamgrenze. keine kontraktionen o.ä. das hatte ich die ganze ss noch nicht, die dehnungs"schmerzen" bzgl wachstum haben sich irgendwie anders angefühlt. kennt das wer bzw hat(te) ...

von himmelgrün, 18. SSW 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Besorgt - Seit ein paar Tagen beinahe alle Beschwerden wef

Ich weiß viele von euch haben ganz schön heftige Beschwerden und ich drücke euch die Daumen dass es euch bald besser geht!!! Ich mache mir momentan etwas Sorgen. Ich habe erst in einer Woche wieder Termin und sämtliche Beschwerden sind seit drei Tagen weg: Brustschmerzen, ...

von Rosalie777, 8. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Kreislaufbeschwerden, UL- beschwerden

Hallo ihr Lieben! Ich bin laut gyn in der 6 SSW. Habe seit ca 2 Tagen echt periodenschmerz artige Krämpfe im unterleib die richtig in die LWS reinziehen. Zudem auch totale Kopfschmerzen und das Gefühl krank zu werden. Ist das normal ? Das ...

von Martschmello, 6. SSW 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden?

Hallo, ich habe letzte Woche einen positiven BT gemacht - HCG 884 zu meiner Frage. hat jemand von euch schon Beschwerden? Müdigkeit, jemanden übel oder ähnliches?" Ich hab seit dem WE so n "wurliges" Gefühl im Bauch - weiß nicht ob ich mir das nur einrede :-) ...

von NY1406, 5. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.