Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname-, 32. SSW am 23.10.2015, 10:09 Uhr

Wieder da vom FA

Bin heute 32 SSW und war heute zur 3. großen Untersuchung.
Und leider muss ich nächsten Freitag in die Klinik, erstens eh wegen der Geburtsplanung und zweitens weil mein Mäuschen fast nicht gewachsen ist.
Sie wiegt gerade mal ca.1200g und ist vielleicht 37cm groß. Leider ist mein Sohn in der 33+6 SSW auf mit nur 1690g und 41cm geboren, weil ich eine Plazentainsuffienz hatte und einen Blasensprung.
Jetzt sieht alles stark danach aus, das sich das alles nochmals wiederholt.
Hab auch sehr viel Fruchtwasser und es würden zwei Babys derzeit bei mir reinpassen. Alles doof gerade. Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Wieder da vom FA

Antwort von TristansMum, 33. SSW am 23.10.2015, 11:54 Uhr

Hallo,

fühl Dich mal ganz feste gedrückt! Das ist ja richtiger Mist!
Aber ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist, wie es im Moment gerade aussieht und dass Deine Maus noch ein ganzes Weilchen in Deinem Bauch bleiben kann.
Wie ist Dein Großer denn damals damit klargekommen, dass er so früh kommen musste?
Ich habe aber gehört, dass Mädchen das deutlich besser wegstecken, als Jungs... (Wir sind halt das starke Geschlecht. ;))

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von havingabrit, 34. SSW am 23.10.2015, 12:41 Uhr

Ohje, das klingt gar nicht doll. Aber immer ruhig bleiben (sagt sich so leicht). Du wirst super medizinisch betreut, das wird alles gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Kaname

Antwort von Cindy_18 am 23.10.2015, 13:34 Uhr

Huhu,

Wir waren zusammen im Forum nur weiß ich leider nicht mehr ob Januar14 oder Juli12:)

Mir tut es leid was du schon durch machen musstest und musst.
Ich stecke in einer ähnlichen Situation wie du und vielleicht können wir uns austauschen.
Ich bin jetzt mit Kind Nr.5 Schwanger. Bin heute 29+4 hatte am Dienstag bei 29+1 einen Frauenarzttermin.
Da wurde der 3 große Ultraschall gleich mit gemacht und da meinte meine Frauenärztin habe zu wenig Fruchtwasser und der Bauchumfang ist viel zu klein"fast 4Wochen zurück" .
Also die Maus hat 1085 g gewogen (was viel zu weniig ist,laut ihrer aussage)
Sie ist 37,5 cm Groß/klein
Jetzt muss ich am Mittwoch in KH zum Doppler um die Versorgung überprüfen zu lassen.
Oh man alles nicht so einfach,sie hat mir auch keinen Termin mehr gegeben(was soll ich nur davon halten)?
Aber was muss ich den im schlimmsten Fall machen? Wie soll ich mich verhalten?

Liebe grüße und ganz viel Glück wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von Klingelingfee, 34. SSW am 23.10.2015, 13:51 Uhr

Ohje das sind aber keine gute Neuigkeiten. Ich hoffe das deine Kleine noch ein bisschen aufholt und alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von -Kaname-, 32. SSW am 23.10.2015, 18:43 Uhr

also mein sohn hat das damals gut weggesteckt, brauchte keine atemhilfe und durfte schon nach 3 wochen nachhause und das vor dem eigentlichen geburtstermin(31.Juli 2012). war im juli 2012 bus. wir durften ihn mit gerade mal 2200g mitnachhause nehmen, hab abgepumpt, da stillen für ihn zu anstrengend war, aber das machte er super, leider musste er, als er 6 wochen alt war, schon zur herzkatheter untersuchung, weil er 3 löcher im herzen hatte und eine verengung im aortabogen. mit der untersuchung wurde die verengung gott sei dank behoben, von den 3 löchern, sind zwei schon komplett zugewachsen, das dritte wird kontrolliert. also ich hab mit dem ersten schon genug sorgen gehabt und immer noch, da die untersuchungen bis zum erwachsenenalter weitergehen.

und jetzt die kleine, hoffe ich mal, das sie das genauso gut macht wie ihr bruder und gesund zur welt kommt, wenn auch klein und zart. aber wenn die versorgung nicht mehr passt, dann ist sie ausserhalb besser aufgehoben und man kann ihr helfen als in meinem bauch, hab einfach zu große angst das jetzt kurz vor et noch etwas mit ihr passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.