Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von havingabrit, 34. SSW am 19.10.2015, 14:17 Uhr

Milcheinschuss

Hallo Mädels!
Seit gestern kommt bei meinen Brüsten ganz schön was raus, wenn ich ausdrücke. Jetzt wollte ich fragen, ob ich schon Einlagen verwenden soll oder ob man damit erst nach der Geburt anfängt. Ich will ja nicht eines Tages im Einkaufszentrum stehen und auslaufen

 
5 Antworten:

Re: Milcheinschuss

Antwort von Emilia4813, 34. SSW am 19.10.2015, 14:42 Uhr

:-)
Du beantwortest dir deine Frage aber schon selbst....warum solltest du auch warten, bis nach der Geburt, bis du die Einlagen verwedest?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von havingabrit, 34. SSW am 19.10.2015, 16:31 Uhr

Hehe, naja, es kann ja sein, dass erst durch die Geburt der selbstständige Fluss beginnt. Im Moment ist es ja so, dass die Milch nur kommt, wenn ich drücke. Wusste nicht, ob das so bleibt oder auch vor der Geburt stärker werden kann.
Aber danke, dann werd ich damit mal anfangen. Wieder was Neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von -Kaname-, 31. SSW am 19.10.2015, 20:01 Uhr

also bei mir kommt schon seit der 16 woche was raus, aber das ist ja unterschiedlich von frau zu frau. ist ja jetzt mein zweites kind und meine brüste wissen anscheinend schon für was sie zu gebrauchen sind. mittlerweile könnte ich ohne einlagen nicht rausgehen, erst passiert garnichts und wenn ich ein kind schon schreien höre ect dann fließt es schon. also ich denke mit milch werde ich dann keine probleme haben. ich stille aber nicht, ich pumpe ab und gib die flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von Winterkind09 am 19.10.2015, 21:55 Uhr

Bei mir drückt und läuft es auch schon seit Wochen. Ich "erleichtere" mich jetzt jeden Morgen beim Duschen, Abends ist trotzdem das T-Shirt nass... Zum größten Vergnügen meines fast Sechsjährigen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von Spirelli87, 32. SSW am 19.10.2015, 23:52 Uhr

Bei mir läufts schon seit der 17. SSW, erst klar oder weißlich, inzwischen gelb-orange. Ich kenne das schon von meiner 1. Schwangerschaft, während der 2. Schwangerschaft habe ich noch das 1. Kind gestillt und nun ist wieder alles bereit- gut zu wissen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.