März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 11.01.2018, 13:31 Uhr

Ab jetzt alle 2 Wochen...

...Vorsorge bei der Frauenärztin!
Heute war das letzte größere Screening. Werte alle top, geschätztes Gewicht bei 31+6 lag bei 1800g, damit wohl genau in der Norm und sie meinte, es würdw sich wohl bis zur Geburt verdoppeln. Uii Uii, meine Tochter war ja nen halbes Kilo weniger aber ist ja nur ne Schätzung, mal schauen!
Plazenta möchte sie weiterhin gut im Auge behalten, zwar noch keinerlei Verkalkung, aber sie wird wohl schon sichtlich älter... logisch irgendwie. Naja. Was etwas nervt, ist, daas mein Eisenwert jetzt gegen Ende mächtig in den Keller gegangen ist. Erklärt dann aber meine totale Kraftlosigkeit der letzten Zeit. Jetzt darf ich die tollen Tabletten nehmen und sie hat mich bis zum Beginn des Mutterschutzes in 2 Wochen krank geschrieben, das ist ne gute Entlastung für mich.
Und, was noch erleichternd war, der Kleine hat sich aus der bescheuerten Querlage zurück in SL II gedreht. Kopf noch nicht fest, aber mit Kontakt zum Becken. So bitte blieben!
Freue mich über den tollen Termin heute, schöne Bilder und ein schönes Video vom 3D Ultraschall von unserem süssen Fratz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.