März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 30. SSW am 07.01.2018, 19:15 Uhr

Wehwehchen...

.... oh Mädels ich schlaf seit 3 Nächten nicht mehr richtig. Werde ständig wach und muss immerzu trinken vor lauter Durst. Mein Ischias tut weh und die Symphyse schmerzt. Zudem tritt mich der kleine Mann....entweder in die Blase und dann verlier ich Urin oder in den Magen und habe voll Sodbrennen....

Es ist nicht zu leugnen.... ich befinde mich auf der Zielgeraden. Gott sei Dank. Möchte wieder Wehwechenfrei sein.....

Hoffe das ein oder andere legt sich wieder. Bin so platt dass ich mir gar nicht vorstellen kann eine Geburt durchzustehen

 
3 Antworten:

Re: Wehwehchen...

Antwort von PuenktchensMami, 30. SSW am 08.01.2018, 9:00 Uhr

Ich hab heute ersten Arbeitstag nach 2,5 Wochen Urlaub, bin ir auch nit so sicher, wie ich den Tag überstehgen soll. Mi rgeht es zwar gerade gut aber ich bin seit einigen Tagen so erschöpft, dass ich sofort einschlafe, wenn man mich in die Wagerechte bringt. Fürchte schon den Nachmittag. Zudem ist langes Sitzen sau anstrenend. Das Männelein tritt dann ständig gegen die Tischkante. :-(

Lg
Euch einen guten Start in die neue Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehchen...

Antwort von Engelchenmaus2010, 30. SSW am 08.01.2018, 10:48 Uhr

Ich schlafe seit Wochen nicht mehr richtig. Immer wenn ich mich drehe im Schlaf werde ich wach weil mein schamenbein Schmerzt. Wenn ich sitze dann tretet der kleine Mann gegen die Rippen, Hüfte oder Blase. Wenn ich zu lange sitze oder laufe und mich dann hinlege wird mein Bauch sehr hat und zieht das ich die schmerzen verarmen muss. Ich bin auch froh daß es langsam zum Ende geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehchen...

Antwort von Skyline1979, 29. SSW am 09.01.2018, 14:00 Uhr

Die Blase nervt mich auch ganz arg. Gott sei Dank wurde sie noch nicht wegen eines Trittes "undicht", aber leider jedes Mal, wenn ich herzhaft niese (was natürlich überhaupt nicht vorauszusehen ist). Ganz ab von den ständigen Klobesuchen wegen ein paar Tröpfchen Urin des nächtens. Gestern hatte ich das erste Mal richtig schlimme Schmerzen und der Bauch wurde ganz hart. So heftig war es vorher noch nie. Bin nachts sogar davon aufgewacht und bin instinktiv in den Vierfüßler, wo es sich dann schnell wieder entspannt hat. Das wird dann wohl so langsam die Übung für den Ernstfall sein. Naja, schön ist was anderes, kanns dir voll und ganz nachempfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.