März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 11.01.2018, 21:08 Uhr

Ab jetzt alle 2 Wochen...

Danke Nasti :* hoffe aucj, dass er so liegen bleibt und ich mich mit dem Thema BEL und geplanter Kaiserschnitt erst gar nicht auseinander setzten muss.
Und hoffentlich bleibt das mit der Verkalkung im Rahmen... mal schauen.
Mich wundert es, dass man bei dir so genau geschaut hat wwgwn der Nabelschnur, vielleicht eben wegen der BEL? Meine Ärztin macht das gar nicht und meinte nur zu dem Thema, dass das sooo sooo selten vorkommt, bzw. problematisch wäre, und dann eh erst bei der Geburt, vorher kann man das gar nicht prognostizieren... und wer weiß, vielleicht überlegt es sich euer Mädchen doch nochmal anders...?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.