März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cracky04, 33. SSW am 12.01.2018, 20:03 Uhr

Ab jetzt alle 2 Wochen...

Hallöchen:-)
Das ist ja lieb von dir, danke!
Ja soweit ist alles ok bei uns, wir haben irgendwie immer nur zu viel um die Ohren. Der kleinen Maus geht es ganz gut. Wir mussten heute fast 2 Stunden am CTG hängen, weil sie einfach nicht wollte. Als wir dann mal Herztöne hatten, bekam sie einen Schluckauf und ist danach eingeschlafen.
Nachdem wir sie wecken konnten, hatten wir dann einen kurzen Auszug (4-5 Minuten) der richtig gut war und dann einen, der leider zu „ruhig“ war - obwohl sie nicht geschlafen hat. Das gefiel der Ärztin nicht so.
Außerdem habe ich ganz leicht erhöhten Blutdruck. Ich will das jetzt übers Wochenende mal kontrollieren und hoffe, es ist eine Ausnahme!
Mich plagen seit ca zwei Wochen Wassereinlagerungen trotz Akupunktur und Füße hoch (so oft es eben geht) aber das denke ich geht auch nicht mehr weg.
Der Maus geht es aber gut , Fruchtwasser und Doppler waren ok!
Sie ist ca. 43cm und 2040 g leicht.
Dienstag/Mittwoch muss ich aber nochmal zum CTG und Blutdruckmessen hin.
Ich denke jetzt erst mal positiv :-)
Schönes Wochenende!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.