März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tipi1984, 20. SSW am 25.10.2012, 20:17 Uhr

ALSO ICH SEH SCHON, ICH BIN NICHT ALLEIN... + PENDELERGEBNIS

Dachte schon, ich bin die Einzige hier ohne Outing.

Bitte drückt mir die Daumen für Montag...

Das Pendel ergab 2x ganz krass:









BUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal gucken

lg Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unsicheres Outing und ich bin alleine damit

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal ein wenig bei euch freuen. Mein Dropsi war heute mal zeigefreudig! Der schönste Blick auf offene Beinchen Mir wurde heute die Tendenz 'Mädchen' gegeben... vielleicht ist aus der 50/50 Chance, in den ...

von Princess-leah, 20. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Angst und ganz alleine

Erstmal kurz zu mir. Ich war im Februar Bus, musste Ende 5. Woche aussteigen. Ging alleine ab. HCG vor drei Wochen 15. Eisprung vor ca. 9 Tage. Den haben wir genutzt. Wir haben es schwer schwanger zu werden und zu halten. Vier Fehlgeburten schon. Verhüten seit 7 Jahren ...

von Nicoles82 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Enttäuscht, allein gelassen und Hormone!

So langsam komme ich wohl auch psychisch in der Schwangerschaft an .... Passiert ist folgendes: Meine Schwester hat vor 7 Jahren einen übelst teuren, allerdings auch echt schönen KiWa gekauft (800€), ihre beiden Kinder drin gefahren und ihn auch sehr gepflegt! Jetzt ging es ...

von gwasslschdribbe 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Möchte mich auch mal vorstellen😊 alleinerziehende mama

Hallo liebe werdenden Mamas, So nun zu meine Geschichte. Ich bin trotz eine Sterilisation in 2012 jetzt doch nochmal schwanger geworden. Leider hat es mit dem Partner auch nicht so geklappt. Ich bin 32 Habe 2 Kinder und wohne am schönen Bodensee. ET ist der ...

von Keksi84, 14. SSW 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Hilfe .. ich fühl mich so alleine gelassen.

Ich sitze grad bei der fä in der praxis... Hab ja blutungen... Und da rennt eine rum... die so gar kein mitgefühl hat... Ich bin grad auf die toilette und hattet gewebe im urin... hab detn Becher dann hinstellen wollen in diese kleine fester kennt ihr sicher... da ...

von Wuwu17, 9. SSW 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.