März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 26.06.2017, 10:50 Uhr

Angst und ganz alleine

Erstmal kurz zu mir.

Ich war im Februar Bus, musste Ende 5. Woche aussteigen. Ging alleine ab. HCG vor drei Wochen 15. Eisprung vor ca. 9 Tage. Den haben wir genutzt.

Wir haben es schwer schwanger zu werden und zu halten. Vier Fehlgeburten schon. Verhüten seit 7 Jahren nicht. Ein Kind durch ICSI. Nun wollten wir es Wieder alleine versuchen und unverhofft bin ich im Februar Bus gelandet.

Und heute bei Es +9 habe ich leicht positiv getestet, da die Anzeichen Wieder da waren, die seit ca, 14 Tagen weg waren. Ich muss eine Menge Medikamente nehmen, also FA angerufen, der mich total anmaulte, das ich eine Pause hätte machen sollen und es evt noch vom letzten Mal ist. Aber da hatte ich eine Woche nach Blutabnahme selber nochmal getestet und der war dann negativ.. und die Anzeichen sind ja Wieder da.

Jetzt kann ich mit niemanden reden. Ich habe angst, dass es vom letzten Monat ist oder Wieder schief geht... 5. Mal wäre es dann...

Und nun?

So eine scheisse,,, Fühle mich damit so alleine...

Anbei Bild vom Test. Ist noch leicht, aber ich sehe es und ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Angst und ganz alleine

Antwort von Stella3005 am 26.06.2017, 11:19 Uhr

Erstmal tut es mir wirklich leid, dass du schon so viele Fehlgeburten durchmachen musstest. Ich kann total verstehen, dass du jetzt unsicher bist. Wenn es beim letzten Mal natürlich abgegangen ist, dann sollte der HCG in der Zeit schon wieder gesunken sein. Der Test ist auf jeden Fall positiv. Teste am besten in 2 Tagen nochmal und dann sollte der Strich deutlich stärker sein. Die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt ist total verständlich. Leider kann man da nichts weiter machen als hoffen und abwarten (und positiv denken). Ich drücke dir beide Daumen, dass alles gut geht und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und ganz alleine

Antwort von Nicoles82 am 26.06.2017, 11:29 Uhr

Ja der Fa meinte ich soll morgen zum Bluttest aber das ist doch Quatsch.. Muss ja einfach sehen, ob der Test stärker wird, weil dann ist es ja eine Neue Schwangerschaft...

Ich kann mit niemanden reden, will es nicht mal meinem Mann erzählen, der hält mich schon für verrückt wegen den ganzen Schwangerschaften, die immer abgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und ganz alleine

Antwort von sanne87 am 26.06.2017, 14:37 Uhr

Das ist ja nicht so schön - vor allem, wenn auch noch das Verständnis vom Mann fehlt. Immerhin machen wir Frauen eine Menge durch.
Allein die Beobachtung des Körpers mit OVU, Temperatur etc und Einnahme von homöopathische Mitteln oder ähnliches. Und dann die Frustration, Traurigkeit, dass es wieder nicht geklappt hat oder es abgeht.
Ich drück dir beide Daumen, dass du dein Wunder festhalten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und ganz alleine

Antwort von Neyla2020 am 26.07.2019, 5:36 Uhr

Hallo Nicole, ich würde erst mal niemandem davon erzählen. Warte einfach mal ab!
Die Ärztin scheint mir nicht so gut zu sein. Ihre Aufgabe wäre es dich dabei zu unterstützen und nicht noch mehr Druck aufbauen.
Ich hoffe sehr das es diesmal klappt und du eine schöne Schwangerschaft erleben kannst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor dem Testen

Hallo zusammen, bin oft eher die Stille Mitleserin, wollt jetzt aber mal fragen ob es sonst auch noch jemanden so geht. Morgen sollte meine Periode kommen, es sei denn es hätte diesen Zyklus geklappt, und das wäre der Tag den ich mir gesetzt habe um einen Test zu machen, ...

von Zwerg0707 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Arzttermin morgen... und ich habe Angst

Ihr Lieben, ich weiß ja, dass ich nichts tun kann, um meinen Krümel zum Bleiben zu überreden. Ich höre zu sehr in mich hinein. Ich habe so starkes Ziehen, dass ich denke, jeden Moment kommt die Mens. Wobei das Blödsinn ist. Bei allen FGs hat mich die Blutung ohne ...

von schroedingerskruemel, 5. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ÜZ 7 & Angst vor dem März

Hallo! Nachdem die ersten beiden Schwangerschaften nach 5 ÜZ eingetreten sind (1 mal Fg), sind wir nun schon im 7ten. Frustrierend. Aber liegt wahrscheinlich auch am Alter, werde im Herbst 37. Aber eine Sache macht mir etwas „Panik“. Dieses Jahr im März ist meine über ...

von Lizzie 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich hab etwas Angst...

FA rief gerade an...war am Mittwoch beim US... war nichts zu sehen...muss nichts bedeuten erstmal... aber der HCG lag dann schon bei 1500... gehe gerade zur US Kontrolle und hoffe, dass etwas zu sehen ist... eine 2. FG in Folge wäre schrecklich :-( Dabei hatte ich soo ein gutes ...

von karlssonvomdach 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ein bisschen Angst hab!!!

Gestern beim Toben hat mir mein Sohn ganz dolle seinen Ellenbogen in den Unterbauch gedrückt, sodass es für einen Moment etwas weh tat. Jetzt habe ich Angst, dass da etwas passiert sein könnte. Hoffe nicht, dass das Baby vllt in der Entwicklung stehen bleibt. Bitte muntert mich ...

von Peach81, 6. SSW 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.