November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ponyliebhaberin am 08.07.2021, 20:07 Uhr

7 Monate und vollgestillt

Hey, ich bin eigentlich Stille Mitleserin. Meine kleine ist morgen 8 Monate und wird noch vollgestillt. Es gibt Tage da isst sie echt gut, das sind dann mal zwischen 50 und 80 gramm. Und wieder Tage wo nichts gegessen wird oder nach 2-3 Löffeln gewürgt wird oder einfach alles aus Spaß wieder ausgespuckt wird. Außer Maisstangen die liebt sie, an blw trau ich mich noch nicht so ran da sie immer extrem würgt und sich verschluckt.
Ich mach mich aber aktuell nicht verrückt, sie ist 71 cm und wiegt 9129 Gramm ..
Das einzige was schön wäre, wenn sie die Flasche aktzeptieren würde, dass ich zwischendurch im Alltag mehr entlastet werden könnte und mein Mann oder die Omas abgepumpte Milch füttern könnten. Aber keine Chance, hab zwar schon ein Riesen Milch Vorrat gepumpt aber Malia verweigert jegliche Form von Flaschen . Habe glaub ich jeden Hersteller hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.