November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naju am 26.06.2021, 19:19 Uhr

Sonnenschirm/Schutz Buggy

Hallo Zusammen,

Leider sind meine Sonnenschirme eine Katastrophe am Buggy (haben den von Hauck)., habe extra schon zwei angebracht rechts und links, aber leider ein riesiger Reinfall. Die drehen und kippen in alle Richtungen nur nichz wo es soll. Jetzt gibt es aber auch Strecken, wo ich nicht die Straßenseite wechseln kann und im Schatten weiterlaufen kann.

Wie macht ihr das, habt ihr Tipps?
Schönen abend und Danke

 
4 Antworten:

Re: Sonnenschirm/Schutz Buggy

Antwort von Monia93 am 26.06.2021, 22:35 Uhr

Ich hab ein Sonnensegel:) ist auch nicht immer optimal aber dann tue ich zusätzlich noch ein Tuch drüber, mit dem Segen geht natürlich nur in entgegengesetzte Richtung... das kann ja nicht jeder buggy... sonst vlt einfach ein grosses Tuch drüber hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschirm/Schutz Buggy

Antwort von Sunnyani am 26.06.2021, 22:41 Uhr

Wir haben auch ein Sonnensegel. Muss man aber auch öfter korrigieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschirm/Schutz Buggy

Antwort von ostseekind2020 am 26.06.2021, 22:46 Uhr

Am Kinderwagen haben wir ein Sonnensegel von Priebes. Hier können auch noch seitlich des Segels Stoffbahnen wie ein Rollo heruntergelassen werden. Unser Hartan IX1 Buggy hat ein teilbares Verdeck, welches wie ein Sonnensegel zu nutzen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschirm/Schutz Buggy

Antwort von Chrisi90 am 27.06.2021, 8:43 Uhr

Ich hatte vor 3 Jahren einen Schirm bei Amazon gekauft. Die Marke hieß Diago, der war super verstellbar und relativ stabil für unter 20 Euro..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zum Schutz des Ungeborenen...

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich nun wieder Termin zum Baby-Tv. Der Doc hatte mega gute Laune ( der ist sooooo klasse ) und schnattert los. Hälfte fast geschafft...Ich sähe gut aus...bla bla Dann: So....machen wir Ultraschall oder darf ich nicht? Ich: ...

von tin-1-, 20. SSW 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schutz

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.