November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassia87 am 26.06.2021, 11:07 Uhr

Buggy frage

Hallo ihr lieben

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem buggy. Der buggy muss aber so klein wie möglich zusammen klappbar sein damit er in den Kofferraum passt.
Könnt ihr einen empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: Buggy frage

Antwort von AmselBaby am 26.06.2021, 12:24 Uhr

Hast du Mal die Buggys von Joie angeschaut? Die haben alle eine ähnliche Klappfunktion und können zusammengeklappt auch stehen bleiben. Finde ich super auch im Hausflur. Auch sonst sind wir damit sehr zufrieden, wir haben einen mit Luftreifen und Federung und bisher macht er alles mit. Das Verdeck hält die Sonne immer ab, egal wie sie steht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage

Antwort von Sunnyani am 26.06.2021, 13:14 Uhr

Wir haben auch einen von Joie. Den haben wir noch von der großen und sind sehr zufrieden. Geht klein zusammen zu klappen, großes Dach, liege Position.

Zur Zeit nutzen wir aber noch den Sportaufsatz vom großen Wagen, da er noch eine Weile zu mir schauen soll. Den Joie nehmen wir dann für den Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage

Antwort von XSternX am 27.06.2021, 19:36 Uhr

Ich habe gerade einen gekauft und bin super Happy damit.Passt sogar in meinen vw up in den Kofferraum.Hab dir mal ein Bild mitgeschickt.Nur ein Handgriff zum Aufklappen und wieder zusammen klappen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage

Antwort von Cranberrie am 28.06.2021, 13:24 Uhr

Hab gerade die Werbung gesehen von Cybex Libelle, dass soll mit der kleine Buggy der Welt sein Also wir haben ja noch den Sportwagen aufsatz auf dem Kinder wagen aber da wir auch demnächst mal reisen wollen, kommt der Cybex uns ins Haus. KiWa wird dann verkauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy frage

Antwort von Franzi_456 am 29.06.2021, 11:10 Uhr

Hallo, also ich kann auch die Buggys von Joie empfehlen. Ich verkaufe gerade einen in lila, ich weiß ja nicht ob das was für dich ist?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.