November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naju am 15.06.2021, 22:39 Uhr

Fieberthermometer

Guten Abend zusammen ,

Welche verwendet ihr?
Wir haben 2 Stück - Babydream -phillips Avent

Beide zeigen bei 2x hintereinander Messen immer andere Temperaturen an. Da stimmt doch was nicht, hab es extra auch im Beisein anderer gemessen, weil ich dachte ich Messe falsch.

Schönen Abend und Dankeschön schon mal .
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Fieberthermometer

Antwort von Chrisi90 am 16.06.2021, 6:51 Uhr

Wir haben eins von Reer mit einem Frosch drauf. Wir messen im Po. Das ist eigentlich ziemlich genau. Und es war nicht mal teuer. Wo misst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberthermometer

Antwort von NaduNadu am 16.06.2021, 7:17 Uhr

Wenn du ein Stirnthermometer hast musst du ganz rechts oder ganz links messen... Richtung Schläfe. In der Mitte der Stirn misst es nicht genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberthermometer

Antwort von Sunnyani am 16.06.2021, 8:14 Uhr

Wir haben eins von Scala mit Flexibler Spitze aus der Apotheke. Messen tun wir nur im Po.

Von Stirn oder Ohr Thermometern halte ich nicht viel, alles zu ungenau. Gerade bei kleinen Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberthermometer

Antwort von mirella_30 am 16.06.2021, 8:47 Uhr

Wir haben das Ohr Thermometer von Braun. Das ist sehr gut und einfach in der Handhabung.
Und bei der kleinen 7 Monate wird im Po gemessen mit einer flexiblen Spitze.
Beim großen (2 Jahre), klappt das im Popo nimmer und da nehmen wir das im Ohr.
Klappt echt gut bei ihm. Er hält ruhig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberthermometer

Antwort von NorSch am 16.06.2021, 9:18 Uhr

Wir haben eins aus der Apotheke mit flexibler Spitze zum messen im Po.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberthermometer

Antwort von Naju am 16.06.2021, 10:09 Uhr

Dankeschön .
Auch wir messen im Po, aber wie gesagt leider kommen immer andere Werte raus. Vielleicht hab ich einfach nur Pech und Montagsgeräte erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.