November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnyani am 08.07.2021, 21:08 Uhr

7 Monate und vollgestillt

Meiner 8 Monate, auch Brei Verweigerer. Wird auch noch so gut wie voll gestillt. Das einzige was er in Breiform mag ist Obstmus.

Wir machen BLW, aber das meiste landet hier auch noch unterm Tisch. Was gut geht ist Brot, das bekommt er früh und abends.

Er wiegt 9,5kg, also um das Gewicht mach ich mir keine Sorgen.

Das einzige ist er, hat jetzt zwei Zähne unten und beißt öfter beim Stillen, wenn er zu ungeduldig ist. Ich hoffe das lässt wieder nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.