November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bicchierina am 05.07.2021, 11:55 Uhr

Nach jedem Sturm folgt ein Regenbogen.

Hallo Mädels vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern. Ich musste leider frühzeitig aus eurem Bus aussteigen. Heute vor einem Jahr habe ich Johanna nach frühem Blasensprung gehen lassen müssen.

Unser kleines Mädchen hat uns einen Regenbogen geschickt. Am 11.06.21 hat unser kleiner Schatz das Licht der Welt erblickt. Wir werden Sie heute das erstemal auf dem Friedhof besuchen. Ich vermisse Sie noch immer täglich aber wenn ich mir meinen kleinen ansehe, is es auszuhalten. Die Schwangerschaft war alles andere als leicht aber es hat sich alles gelohnt. Liebe Grüße und genießt eure Schätze.

 
9 Antworten:

Re: Nach jedem Sturm folgt ein Regenbogen.

Antwort von Yvi2020 am 05.07.2021, 14:53 Uhr

Nun hab ich weinen müssen bei deinem Post.
Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt mit deinem Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach jedem Sturm folgt ein Regenbogen.

Antwort von Chrisi90 am 05.07.2021, 15:04 Uhr

Hallo
Ja ich erinnere mich. Ich freue mich sehr für dich. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach jedem Sturm folgt ein Regenbogen.

Antwort von Chrisi90 am 05.07.2021, 15:08 Uhr

Sind nicht alle deine Kinder im Juni geboren? Oder täusche ich mich da??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach jedem Sturm folgt ein Regenbogen.

Antwort von Bicchierina am 05.07.2021, 15:54 Uhr

Ja ausser Johanna die kam dann statt November im Juli. Aber auch der Kleine Mann hat wie alle im Juni. Termin hatte ich am 25.6.21. Ein teurer Monat . Mama Papa und die 4 Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach jedem Sturm folgt ein Regenbogen.

Antwort von Monia93 am 05.07.2021, 23:03 Uhr

Das ist so wunderschön zu lesen Alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach jedem Sturm folgt ein Regenbogen.

Antwort von PlacenteFan am 05.07.2021, 23:36 Uhr

Wie schön zu hören, das alles gut gegangen ist. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach jedem Sturm folgt ein Regenbogen.

Antwort von Cranberrie am 06.07.2021, 12:14 Uhr

Oh man ich errinnere mich
Oh mein Gott ich könnte sofort heulen, aber dann zieht mich das nochmal mehr in ein Loch.
Ich drück dich GANZ DOLL und wünsche euch alles gute
Wahnsinn was ihr durchhabt!!!
Ich frag mich immer warum so was passiert.
Das tut mir so sehr Leid - ich hoffe ihr könnt mutig nach vorne schauen und euer kleiner Wurm macht den Schmerz milder.
Genießt die Zeit mit ihm und passt auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach jedem Sturm folgt ein Regenbogen.

Antwort von NaduNadu am 06.07.2021, 23:05 Uhr

Mein herzliches Beileid
und herzlichen Glückwunsch

Mir ist das ähnlich 2017 passiert.

Wie schön das noch Wunder geschehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach jedem Sturm folgt ein Regenbogen.

Antwort von Muckeline81 am 12.07.2021, 21:09 Uhr

Oh wie schön zu lesen, herzliche n Glückwunsch zum Regenbogenbaby!
Jetzt musste ich hart schlucken… meine Tochter heißt nämlich auch Johanna und ich mag mir gar nicht weiter vorstellen, wenn ich sie gehen lassen müsste .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.