November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen am 11.07.2021, 18:40 Uhr

7 Monate und vollgestillt

Unserer wiegt auch keine 9,8 Kilo wie oben fälschlicherweise geschrieben. Sondern 8,8. Damit ist er aber für seine Größe (69cm) schon echt sehr speckig.

Er stillt tagsüber alle 2 Stunden und nachts schafft er lediglich direkt nach dem Einschlafen bis zu 3 Stunden und danach bleibt er mindestens dem alle 2 Stunden Rhythmus treu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.