April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldnugget am 21.07.2021, 15:37 Uhr

6-fach Impfung

Ich hatte auch etwas "Angst" vor der 6-fach Impfung, was aber am Ende völlig unbegründet war.
Mein Kleiner war ganz tapfer während der Spritze und hatte weder Fieber noch sonst irgendwelche Schmerzen. Müde war er aber leider auch nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt doch bammel vor dee Grippe Impfung…

Ihr Lieben, ich bin absolute Impf-Befürworterin, hab in meiner ersten Schwangerschaft schon die Keuchhusten Impfung genommen obwohl sie in Deutschland noch gar nicht empfohlen war, weil ich die Debatten mitverfolgt hatte, bin natürlich gegen Corona und sonstige Dinge geimpft und ...

von Ninikuss, 20. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfungen gemeinsam oder alle einzeln?

Hallo :) Frage, wir haben nur die Rotavirus Impfung, noch keine Spritzenimpfung. Ich stell mir die Frage ob man die erste 6fach gemeinsam mit der Pneumokokken Impfung geben soll oder lieber getrennt nacheinander im Abstand von einigen Wochen? Welche Erfahrungen habt ihr da ...

von ladyred1810 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Erste Impfung muss ständig verschoben werden

Hallo zusammen, wir lassen unsere Kinder nach Stiko-Empfehlung impfen - darüber möchte ich hier auch nicht diskutieren Nun ist es so, dass unser Kleiner bislang noch immer ungeimpft durch die Gegend läuft (Äääähm, ...

von maedchen89 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Erste Impfungen

Hallo ihr Lieben, Ich komme aus dem Mai-Bus und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Bei uns stehen jetzt die ersten Impfungen an. Leider hat der Arzt mich vorab überhaupt nicht beraten sondern mir bloß eine Broschüre mitgegeben. Wenn ich das richtig verstehe, ist es so ...

von Kolibri1993 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Bexsero Impfung mit 13 Wochen ?

Meine Lieben April Mamas, Gibts ihr Mamas die ihre kleinen schon mit dem Impfstoff Bexsero gegen Meningokokken b geimpft haben ? Gab es da hohes Fieber ? Oder habt ihr gleich nach der Impfung was gegeben vorsichtshalber? Hab etwas Angst vor der Impfung aber auch ein Riesen ...

von Julia 1922 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Nachtrag Meningokokken b impfung

Hallo ihr lieben Also ich hab jetzt noch mal die Kinderarzt Praxis angerufen und die Helferin hat es noch mal mit der Ärztin besprochen. Meinem großen Sohn 3 Jahre alt fehlt noch die 3. Impfung die bekommt er jetzt auch noch. Beim kleinen 10 Wochen kann man auch eher ...

von Julia 1922 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung Rotavirus

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch und euren Kleinen gehts gut :) Heute hat Moritz die 6-fach und Pneumokokken Impfung erhalten. Die Rota-Impfung habe ich ausgelassen, weil ich unsicher bin… es soll viele NW haben (können), es wird nicht gegen alle Stämme geimpft, Stillen kann ...

von Aurora1986 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Morgen erst impfung und erste periode nach Geburt

Ihr Lieben, Morgen bekommt der kleine seine erst Impfung mit 9 Wochen bin schon etwas aufgeregt und hoffe er steckt das gut weg. Heute morgen hab ich die erste Periode nach Geburt bekommen. Berichtet gerne mal wie es bei euch alles war Danke Liebste ...

von Julia 1922 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

In 3 wochen die ersten impfungen mit 9 wochen

Hallo ihr Lieben, Mein kleiner bekommt bald die ersten Impfungen Ende diesen Monats da wird er 9 Wochen alt sein. 6 fach + pneumokokken und rota. Die anfängliche selbst Sicherheit von mir schwindet langsam und ich hab fast schon Angst wie er das alles wegstecken wird. Mein ...

von Julia 1922 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung 6 fach und Rota an einem Tag?

Hallo zusammen Haben unsre u3 auch gut überstanden Als die impftermine dran waren meinte er dass der erste Termin die 6 Fach UND die Rota Schluckimpfung ist. Dachte erst Rota und im Abstand von 2 wo oder so 6 Fach? Hatte jemand ...

von suzefox 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.