März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJean9 am 29.07.2014, 19:47 Uhr

6+3 nur leere Fruchthöhle zu sehen

Hi

Ich bin total verunsichert und bin einfach nur noch frustriert. Erst hatte ich Verdacht auf Eileiterschwangerschaft dann Entwarnung Fruchthöhle zu sehen und mein Hcg bei 4+5 bei 1896.Heute morgen dann Schmierblutung leichte aber bin direkt zum Arzt (natürlich ist meine im Urlaub).Fruchthöhle zu sehen aber leicht entrundet und von Donnerstag bis heute von 1,0 cm auf 1,1 cm gewachsen also sehr gering laut Arzt.
Ich habe schon sehr früh starke Schwangerschaftsanzeichen gehabt und habe jetzt angst, dass es sich bei mir um einen Blasemole oder eine Eileiterschwangerschaft mit pseudo Fruchthöhle handelt.Bedenken hatte der Arzt selber große aber weder Blut abgenommen noch sonstiges hat er und meinen nächsten Termin habe ich erst am 8.8


Wie groß ist eure Fruchthöhle? Hatte jemand einen Eckernhocker. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ausgeht aber habe wenig Hoffnung.

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: 6+3 nur leere Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Nessa2604, 8. SSW am 29.07.2014, 20:04 Uhr

Hey,
Ich hoffe kann dir etwas Mut machen, Vll hast du auch einfach ein Eckhocker, der sich nicht zeigen möchte.
Laut Berechnung war ich damals auch 7te Woche als ich zum FA gegangen bin und man hat nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen, wurde um zwei Wochen zurück datiert. Siehe da in der 6ten Woche endlich eine Fruchthöhle und in der 7ten Woche ein Embryo mit 6,7mm und bubberten Herzen

Es wird alles gut, nur ich muss sagen finde es ganz schön heftig dass dein nächster Termin erst so spät ist, obwohl eventueller Verdacht sauf ELSSW vorliegt... Dem würde ich nochmal auf den Grund gehen und lass dich nicht so abfertigen. Fahre Vll mal ins KH, die haben dort bessere Geräte..

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 nur leere Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Miri04 am 29.07.2014, 21:40 Uhr

Hatte heute auch meinen Termin und bisher ist bei mir auch nur eine Fruchthöhle zu sehen. Hab noch kein Datierung vom Arzt, nach meiner Berechnung müsste ich bei 6+0 sein. Er war nicht beunruhigt, hat Blut abgenommen für den Mutterpass in 2 Wochen. Bin also optimistisch, dass es so seine Richtigkeit hat. Jede Schwangerschaft ist anders und gerade in den ersten Wochen tut sich ja binnen eines Tages soooo rasend viel!

Wenn ein Verdacht auf ELS besteht, ist das natürlich was anderes, das sollte ausgeschlossen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 nur leere Fruchthöhle zu sehen

Antwort von Jeka26, 8. SSW am 29.07.2014, 22:29 Uhr

Also von den Ärzten ist das auch ne Schweinerei! Am 08. Erst Termien.Ich würde direkt ins Krankenhaus fahren und mir da ne zweite meinung einholen.Mit einer solchen Unsicherheit kann dich niemand lassen.Ich hoffe für dicb gaaanz doll!!!! Villleicht hänvt das kleine wirklich nur in der Ecke.Ist ja nun nicht selten! Denk an dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 nur leere Fruchthöhle zu sehen

Antwort von MamavonJean9 am 30.07.2014, 10:39 Uhr

Hallo

Danke für eure Worte. Werde Samstag ins Krankenhaus gehen und dann sollen sie richtig schauen damit ich endlich Gewissheit habe und gegebenfalls den nächsten Versuch starten kann.
Es ist einfach nicht schön mit so einer Ungewissheit zu leben .

Liebe grüße an alle und allen hoffentlich eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nun auch ein Krümel zu sehen:)

Heute morgen hatte ich meinen 3. Ultraschall. Diesmal gab es tatsächlich einen Krümel zu sehen, sogar mit Herzschlag :) ich konnte es garnicht glauben. Meine Schwester meinte, ach ja, ein echtes Familienmitglied, kommt nach der Tante, schön beim essen (hinter dem dottersack) ...

von Hopefull91 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Leere Fruchthöhle, zu großer Dottersack

Hi, ich bin in der 7.ssw und leider sieht man bei mir nur eine leere Fruchthöhle samt zu großen Dottersack. Laut Arzt ist das zu 90% eine nicht intakte Schwangerschaft und er hat mir zu einem Abbruch geraten. Bis jetzt hatte ich aber keinerlei Blutungen oder dergleichen (war bei ...

von Ramata, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Könnt ihr was sehen?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gerade einen Test gemacht und bin mir unsicher ob man was sieht?! Könnt ihr mal gucken? Ist das eine VL? Heute müssten meine Tage ...

von LaJu85 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Kleine fruchthöhle in 6 ssw

Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamas Ich gehöre eigentlich in die April Gruppe aber hier kann man mir jetzt wahrscheinlich mehr helfen. Ich bin in der 6 ssw, 5+5 und hatte heute meinen ersten Termin. Damals bei meinen 2 Kindern hatte man schon baby mit ...

von Babynrr3 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Immer wenn man denkt, man kann es ganz gelassen sehen...

... kommt so ein blöder, negativer Test Und KABUMM ist man doch wieder frustriert. Die letzten Monate waren von Timing immer so gut, aber nichts mehr. Und mit jedem Zyklus wird es unwarscheinlicher, noch mal erfolgreich schwanger zu werden.

von @ntje 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+2 Fruchthöhle im Ultraschall

Ich war doch heute nochmal beim Arzt, weil es mich verrückt macht. Und Tada, die andere Ärztin fand auf Anhieb eine Fruchthöhle, die Zeitgemäß ist. Allerdings leider noch leer. Am Montag muss dann mehr zu sehen sein, sonst ist es wohl wieder ein Windei. Aber erstmal wieder ...

von Lächelnundwinken 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

6+0 Nur Fruchthöhle

Hallo ich hatte heute im Kiwu den ersten Ultraschall, leider konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen. Bin bei 6+0 nach ausgelöstem Eisprung, HCG wert steigt schön regelmäßig mittlerweile über 10.000. (weiter können sie in Kiwu nicht messen). Sie war nicht sehr negativ ...

von Pusteblume23, 7. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Ultraschall 5+1 // Hallo aus dem April // Was muss man sehen?

Hallöchen ihr lieben ..ich bin gerade völlig durcheinander. War heute außerplanmäßig doch mal beim FA. Ich habe den US Bildschirm leider nicht gesehen..aber Fruchthöhle ist da wo sie sein soll..keine embryonalen Anlagen vorhanden. Bin 5+1 ssw. Vom Dottersack hat sie ...

von Jemalu1111, 6. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Auch dabei und Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben. Ich reihe mich mal mit ein und stelle mich gern vor. Ich bin 32 und habe bereits einen 3jährigen Sohn. Nach der Nachricht PCO und einem dreiviertel Jahr erfolglosen Versuchens durfte ich mir heute den 1.3. als ET einschreiben lassen. Nun hat meine Ärztin ...

von Yami_d, 7. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle sichtbar Elss ausgeschlossen?

Guten morgen Mein FA hat mich gestern irgendwie durcheinander gebracht was mir aber leider wie immer erst daheim aufgefallen ist. Folgendes: Im US fruchthöhle sichtbar allerdings leer, also kein dottersack usw. Laut FA völlig ...

von Lilou82, 6. SSW 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.