März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito, 8. SSW am 29.07.2014, 10:52 Uhr

habt ihr alle schon euren mutterpass ?

Ich noch nicht .habe am Freitag Termin zum ultraschall .und in ca zwei wochen erste richtige untersuchung .da bin ich dann mitte 10.woche und da würde ich ihn dann bekommen.

 
14 Antworten:

Re: habt ihr alle schon euren mutterpass ?

Antwort von Olis Mama, 9. SSW am 29.07.2014, 11:19 Uhr

Ich hab noch den aus der Schwangerschaft mit Oliver.Da wurde beim letzen Mal auch schon was eingetragen (6.SSW,dass die Fruchthülle und der Dottersack zu sehen waren und der nächste Termin jetzt am 1.8.) .
Und natürlich sammel ich da drin wieder die Bildchen...eines hab ich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle schon euren mutterpass ?

Antwort von starline17 am 29.07.2014, 11:45 Uhr

ich hab noch gar keinen Bin das erste Mal schwanger. Aber freue mich tierisch auf Freitag. Da gibts dann hoffentlich das 1. Bild und auch den Pass. Hat sie mir zumindest so zugesagt vor 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle schon euren mutterpass ?

Antwort von Mamyy, 8. SSW am 29.07.2014, 11:46 Uhr

Ich habe meinen auch schon. auch aus der Schwangerschaft 2013. Ist auch schon alles eingetragen von der letzten Untersuchung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle schon euren mutterpass ?

Antwort von Kira0815 am 29.07.2014, 11:54 Uhr

Ne ich hab no keinen. Meine Röteln-Werte stehen leider no alle aus. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle schon euren mutterpass ?

Antwort von Boddi87, 9. SSW am 29.07.2014, 12:39 Uhr

Ich habe meinen Mutterpass Ende der 7. SSW bekommen und dort dann auch das zweite Bild. Donnerstag habe ich ja wieder Termin und hoffe, dass ich wieder ein Bild bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle schon euren mutterpass ?

Antwort von blubb12 am 29.07.2014, 13:11 Uhr

Nein, ich war noch nicht beim Arzt. Ich werde in der zweiten Augustwoche gehen, da ist ja auch der erste offizielle US fällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle schon euren mutterpass ?

Antwort von Bebe-Mexico, 8. SSW am 29.07.2014, 13:16 Uhr

In meinen letzten beiden ss hatte ich den selben. Jetzt bekomme ich einen neuen, ich denke jetzt bei meinen termin am 4.8 bin dann 9 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle schon euren mutterpass ?

Antwort von infinity_, 10. SSW am 29.07.2014, 13:41 Uhr

Ich hab den mupa noch von meinem sohn. Sind bis jetzt schon 3 einträge und ein us-bild :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle schon euren mutterpass ?

Antwort von phelline am 29.07.2014, 14:27 Uhr

Ich habe auch noch meinen alten, wo das letzte mal auch schon was eingetragen wurde.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle schon euren mutterpass ?

Antwort von Aramia am 29.07.2014, 16:59 Uhr

Ich hatte den alten auch noch, aber der FA hat mir trotzdem einen neuen ausgestellt. Weiss eigentlich gar nicht warum. Vielleicht weil mein alter FA alle Untersuchungszettel und Co immer eingeheftet hat und der alte Pass deswegen auf fast doppelte dicke angeschwollen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle schon euren mutterpass ?

Antwort von Nessa2604, 8. SSW am 29.07.2014, 18:48 Uhr

Habe meinen in der 6ten SSW bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle schon euren mutterpass ?

Antwort von gatto88, 10. SSW am 29.07.2014, 20:07 Uhr

Ich hab meinen von der ersten ss. Der wurde bei 6+0 schon ausgefüllt, da ich ja momentan im urlaub bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle schon euren mutterpass ?

Antwort von Jeka26, 8. SSW am 29.07.2014, 22:10 Uhr

Ich hatte meinen alten noch von der Fg vor 6 Jahren....den benutzen die jetzt weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr alle schon euren mutterpass ?

Antwort von Jenny-AC, 8. SSW am 30.07.2014, 6:27 Uhr

Ich habe noch meinen alten MuPa, aber eingetragen hat sie noch nichts. Sie will ihn erst ausfüllen wenn ich das nächste mal da bin und das ist erst in 3 1/2 Wochen.
Aber wenigstens habe ich schon 2 Bilder

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich den Mutterpass!

Hallo ihr lieben, das ist nun meine dritte Schwangerschaft und das erste mal habe ich einen Mutterpass! Freue mich so sehr! Wieder ein Meilenstein. Bei den vergangenen 2 MAs in der 10. Woche kam ich nie soweit. Jetzt bin ich guter Hoffnung, dass alles gut geht

von bambi_8, 11. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

mutterpass

Hallo an alle Mehrfach Mamas. Ich möchte ein neuen Mutterpass haben für Mini 2. Meine Ärztin meinte, ich soll das alte mit bringen von meiner Tochter. Hatte gesagt, ich hätte es verlegt. Die Arzthelferin war das Gegenteil von erfreut. Richtig pischig. Da wäre auch mein Blut ...

von brini83 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

HIV Test im Mutterpass

Hallo zusammen, ich habe eben meinen Mutterpass abgeholt und beim durchblättern daheim kam dann noch eine Frage auf. Ich weiß, das Ergebnis des HIV Tests wird im Mutterpass nicht angegeben. Mir macht aber ein Zusatz Bauchweh, da steht nämlich "Weitere serologische ...

von Cherrybomb, 8. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich hab mal eine wahrscheinlich doofe Frage. Ich hab bemerkt, dass im Mutterpass bei den Ultraschalluntersuchungen im 1. Screening zwei Felder für das Datum sind und im 2.,3. ist da nur ein Feld. Wisst ihr wofür das 2. Feld ist? Noch eine Frage: habt ...

von Julia157, 11. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo Ihr Lieben Mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon den Mutterpass ausgestellt bekommen hat ? Mir wurde gestern Blut abgenommen und morgen habe ich einen Termin zum Mutterpass ausstellen

von wishforyou, 8. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo Mädels, wann bekommt man eigentlich den Mutterpass? Ich habe übermorgen wieder Termin, bekomme ich den da schon wenn alles passt und der Zwerg zu sehen ist? Bin schon ziemlich nervös. Einen guten Wochenstart euch allen. Lg ...

von CaroMami, 7. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpasshüllen und sonstiger Schnick-Schnack.........

....wollte ich bereits in meiner letzten Ss. Gibt so süßes Zeug,was man vielleicht nicht unbedingt brauch-aber dennoch will =) Und sehr individuell. Will euch die Seite nicht vorenthalten (wer sie noch nicht kennt)... und das habe ich mir eben bestellt :) ...

von johnundkrümel, 6. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass bei 2 Kindern

Wie sieht es bei euch aus? Mein Sohn ist jetzt zwei Jahre alt und im Mutterpass passen ja immer zwei "Kinder" rein... habt ihr einen neuen Mutterpass bekommen oder musstet ihr euren alten mitbringen? Meine FÄ möchte den alten Mutterpass weiter führen, dabei finde ich das der ...

von darina, 5. SSW 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.