März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3, 8. SSW am 28.07.2014, 20:04 Uhr

Hungrig, immer hungrig

Mädels, da gab es grad erst lecker Abendbrot und ich war echt satt. Und nun, eine Stunde später hab ich Hunger!!!
Ich hab das Gefühl, ich ess mich nicht satt sondern hungrig. Kann doch nicht immer nur um mich rumfuttern, da platz ich ja aus allen Nähten! Hab eh schon zuviel auf den Rippen und will es unbedingt schaffen, wie in der letzten Schwangerschaft möglichst lange nicht zuzunehmen. Da hatte ich am Schluss nur ein paar Kilo mehr und die waren nach der Geburt auch gleich wieder weg.
Was mach ich denn nur? Ich habe HUNGER!

 
3 Antworten:

Re: Hungrig, immer hungrig

Antwort von Nessa2604, 8. SSW am 28.07.2014, 20:07 Uhr

5x am Tag Obst und Gemüse und mehrere kleine Portionen am Tag, das hilft mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungrig, immer hungrig

Antwort von Miri04 am 28.07.2014, 20:47 Uhr

Hab das auch nur nach "richtigen" mahlzeiten-und die hab ich meistens abends mit meinem Mann. Dann könnte ich danach noch 10 Brote mümmeln. Oder Chips. Oder Salzstangen... Oder ;-)! Tagsüber hilft mir viel trinken und Obst-/Gemüseteller. Heute hab ich mir nen Shake aus Blaubeeren, ner halben Banane und 250ml Buttermilch am Nachmittag gequirlt- das war lecker und hat lange satt gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungrig, immer hungrig

Antwort von Sarottiqueens, 8. SSW am 28.07.2014, 21:48 Uhr

In der ersten SS hab ich regelrecht "gefressen" mit dem Endergebnis von 8 kg mehr, die direkt nach der Geburt weg waren.

Diesmal hab ich sooo Hunger aber sobald ich dann anfange mit Essen bin ich nach 2-3 Gabeln schon satt.

Keine ahnung was das ist.
Da ich aber auch eh zuviel drauf habe werde ich das mit den 5 x Obst/Gemüse pro Tag versuchen, denn das ist erstens gesund und sättigt ja auch gut.

Mal schauen ob es hilt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.