November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michipolly am 25.04.2023, 8:47 Uhr

5. sprung

Merkt ihr den 5. Sprung auch so stark? .. puh
Meine kleine war ein totaler Sonnenschein und pünktlich seit 2 Wochen ist sie in Sprung und seit dem nur am meckern quengeln und lacht sehr wenig. Ablegen geht nur gaaaanz kurz mal wenn man in Sichtweite ist und das wickeln ist mittlerweile eine Katastrophe weil sie alles hasst was mit anziehen zu tun hat
Aber es ist wunderschön zu sehen wie täglich neues lernt
Und bei euch?

 
4 Antworten:

Re: 5. sprung

Antwort von Renilein9 am 25.04.2023, 9:59 Uhr

Tatsächlich diesmal kaum, außer die Nächte mal wieder…

Find es aber auch immer schwerer zu deuten, weil nun auch das Zahnen oder die Schlafregression dazwischen spielen / gespielt haben.

Er war eine Zeit lang mal tagsüber nicht so gern allein und hat sich ein paar Tage auch mit dem Tagschlaf schwer getan.

Aber irgendwie fand ich den 4. Sprung sehr viel intensiver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. sprung

Antwort von Felicis am 25.04.2023, 12:51 Uhr

Keine Ahnung, ich achte nbewusst nicht auf die "Sprünge", um mich nicht verrückt zu machen. Manchmal ist sie halt tagelang ausgeglichen und zufrieden, und manchmal nicht

Zum Glück sind sehr anstrengende Tage mit Einschlafgeschrei relativ selten. Gerade geht es wieder ganz gut. Motorisch entwickelt sie sich sehr gut. Unser erstes Kind war generell viel unzufriedener und anstrengender. Immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. sprung

Antwort von JasminZimtstern am 25.04.2023, 13:38 Uhr

Bin auch gespannt wann es richtig losgeht hier. Bisher fand ich den vierten Sprung den schlimmsten und längsten

Sie meckert eigentlich gleich, sobald ich aus dem Blickfeld verschwinde aber wir haben gelernt damit umzugehen. Aktuell bringe nur ich sie ins Bett. Bei Papa ist Protest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. sprung

Antwort von Godzilla am 29.04.2023, 16:02 Uhr

Ach wir sind wohl die einzigen, die weder Schlafregression noch 4. Sprung gemerkt hätten, also schau ich da garnicht mehr drauf. Bei uns läuft eigentlich alles recht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.