Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa618 am 31.12.2019, 4:33 Uhr

5 Tage mit Baby....und alles ist anders...

Hallo ihr Lieben.

Meine Kleine ist jetzt schon über 2 Wochen alt.
Dadurch das sie ja anfangs an Geräten und im Inkubator verbracht hat musste ich pumpen pumpen pumpen.

Leider klappt das stillen immer noch nicht. Mit 2,5 kg habe ich sie nach Hause genommen und nun wiegt sie schon 3 kg.

Leider ist sie noch zu schwach zum saugen. Ich lege so oft es geht an, aber sie ist unheimlich schläfrig und mehr wie 20 ml schafft sie nicht.
Dementsprechend ist sie auch sehr ruhig und schreit so gut wie gar nicht..
Das zumindest werden wir noch genießen. Bei der magischen Grenze von 3,5 kg- so wurde uns gesagt, wird alles anders.
Sie verändert sich sehr und wird an der Brust saugen. Ich hoffe nur, bis dahin wird die Milch nicht noch weniger..

Ich bin den ganzen Tag beschäftigt mit anlegen, pumpen, Flasche füttern... Leider reicht die Milchmenge auch nicht und ich weiß nicht recht wie ich weiter machen soll.

Ich bleibe auf jeden Fall dran und würde gerne den Weg zum voll stillen schaffen, weil es mir vieles erleichtern würde..

Ansonsten ist die Maus so unheimlich bezaubernd
Ich bin absolut verliebt und es ist so schön Mama zu sein.

Allen Kugelnden wünsche ich noch viel Kraft und Geduld.
Ihr schafft das und es wird toll.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby 7-10 Tage grösser / Gewicht eures babys?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen nächsten Kontrolltermin. Ich bin in der 19 SSW, also 18+5. Sie meinte laut Ultraschall wäre ich bei 19+6 und man sollte das beobachten. Er hatte einen Gewicht von 330 Gramm und das wäre viel. Jetzt mach ich mir natürlich total ...

von honey2019, 19. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.