Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juniwunder2014und2018, 17. SSW am 22.12.2017, 10:23 Uhr

5. Monat und Vorsorge beim Arzt

Heute bei 16+3 war ich beim Arzt. Normale Vorsorge. Alles sieht super aus. Das Krümelchen hat sich in die letzte Ecke gequetscht und somit war es gar nicht so leicht, alles zu messen. Aber es hat etwa 150g hatte die hand vor dem Kopf und es war toll, unser Baby zu sehen

Eine Tendenz ganz es auch. Ist zwar noch nicht so ganz sicher aber es wird wohl wieder Team
Mal sehen ob sich das beim nächsten Termin bestätigt.

Jetzt kann ich ganz beruhigt die Festtage genießen.
Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest.

 
3 Antworten:

Re: 5. Monat und Vorsorge beim Arzt

Antwort von Keksraupe, 15. SSW am 22.12.2017, 11:24 Uhr

Sorry, ich verstehe Team "Herz" nicht

Ich liebe meinen Sohn, ich liebe meine Tochter, was ist Team HERZ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Monat und Vorsorge beim Arzt

Antwort von Juniwunder2014und2018 am 22.12.2017, 11:29 Uhr

Da hat sich das herz doch leider in der Farbe geändert. Das Herz war eig rosa und ich wollte mit sagen das wir zum "Team" Mädchen gehören. Zumindest ist die Tendenz dazu da.
Sorry für die Verwirrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Monat und Vorsorge beim Arzt

Antwort von Keksraupe, 15. SSW am 22.12.2017, 11:38 Uhr

Hahahahaha ach so!

Ich bin gespannt was unser Knöpfchen wird

Noch etwa 25 Wochen, ich denke eher 22, dann wissen wir es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat

Hallo Zusammen, Nachdem am Sonntag mit 5 Tagen Verspätung doch noch die Mens kam, starten wir halt schon wieder in einen neuen Zyklus. Wünsche euch allen ganz viel Glück und viele positive Tests

von Cowgirl93 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Kosten der Vorsorgeuntersuchungen

Hallo ihr Lieben, kennt sich eventuell schon jemand mit den Vorsorgeuntersuchungen im 1. Trimester aus? Welche müssen gemacht werden und was kosten diese im Schnitt? Vielen Dank ...

von ChristinaS25, 8. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Hey ihr Lieben, Das geht hauptsächlich an die Mamas unter euch, die selber erst vor einigen Monaten (bei mir sind es jetzt fast 8 Monate) entbunden haben... Ich habe das Gefühl, dass die "Symptome" diesmal wesentlich schneller kommen und stärker ausgeprägt sind

von Ne1991le, 6. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Positiv obwohl baby erst 6 Monate

Hallo ihr Lieben, Bin schon seit meiner ersten Schwangerschaft stille Mitleserin und habe vor ein paar Tagen positiv getestet. Mein kleiner ist erst 6 Monate und es war eher weniger so schnell "geplant " geht es ...

von Juliahandwerker, 5. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Vielleicht diesen Monat?

Nach einer biochemische Schwangerschaft, hoffe ich auf zukünftige Treffer. Bin nun ZT 2 und hab schon noch daran zu knabbern . War mein erster Abgang mit nun schon 37 Jahren. Hat jemand von Euch auch diese doofe Erfahrung machen ...

von Oekoliesel 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo :) nach dem ich leider mittlerweile meine 2. Fehlgeburt in der 6. SSW durchmache und sowohl aus dem Februar als auch aus dem April-Bus aussteigen musste, hoffe ich, dass mir der Juni eventuell mehr Glück bringt bzw. alles nach der Redewendung ‚Alle guten Dinge sind 3‘ ...

von Viktoria1996 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat,

Neues Glück :) Wir sind noch nicht ganz sicher ob wir es diesen Monat versuchen oder noch einen warten Hab noch ein paar Termine bezüglich der Schilddrüse und das hätte ich dann schon noch gerne komplett abgeklärt.. Wie ist es bei ...

von Cookie28 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

1 Vorsorgeuntersuchung bisschen später

Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht kennt sich jemand damit aus. Ist es in Ordnung die 1. Vorsorgeuntersuchung erst bei 12+2 zu machen? Ich musste meinen früheren Termin leider verschieben. Oder ist dass dann schon zu spät? Danke für die Antworten.

von Emmka, 11. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen

Hallo ich habe von meinem Arzt eine Liste für die komplette Terminliste für meine Schwangerschaft bekommen. ( Liste befindet sich im Anhang ) Habt ihr das auch? Meine Termine sollen im Wechsel mit der Hebamme sein. ...

von Junibaby21, 12. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Cousine/Cousin kommt im gleichen Monat zur Welt

Hab heute erfahren dass der Bruder von meinem Lebensgefährten auch wieder Vater wird , eine Woche vorher (9ssw). Ich bin wirklich nicht der Typ der normalerweise Wert darauf legt im Mittelpunkt zu stehen und ich freu mich auch für den Bruder und seine Freundin, aber das ist für ...

von Mel80, 8. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.