Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murkel4 am 18.12.2017, 21:21 Uhr

Übungswehen

Ich bin jetzt in der 16. SSW und habe seit ein paar Tagen zum Einen das Gefühl, das Murkelchen zu spüren, zum Anderen wird der Bauch zwischendurch unregelmäßig, völlig schmerzfrei aber deutlich hart. Ist zwar schon das 4. Kind, das letzte aber schon fast 10. Weiß gar nicht mehr, wann das bei den Großen angefangen hat, rein subjektiv scheint mir das sehr früh... oder?

 
3 Antworten:

Re: Übungswehen

Antwort von malini, 16. SSW am 19.12.2017, 7:08 Uhr

Ich habe auch das Gefühl, schon Übungswegen zu haben - da es aber noch nicht so oft vorkommt, macht mich das nicht unruhig. Ich meine, beim 2. Kind hätte das erst nach ca. 20 Wochen begonnen... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen

Antwort von septemberkugel15 am 19.12.2017, 13:36 Uhr

Bin zwar erst in der 14 Woche aber hab das seit gut 2 Wochen auch.

Das sind braxton-hicks kontraktionen... Bei meiner großen hab ich das nie bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen

Antwort von Murkel4 am 19.12.2017, 15:46 Uhr

Ja, davon gehe ich auch aus, aber ich habe das quasi jedes Mal, wenn ich mich in Rückenlage begebe. Und dann dauernd. Naja, am Donnerstag ist die nächste VU, dann mal nachhaken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen

Die letzten Tage schon immer mal und heute wirklich habe ich die ersten Übungswehen spüren können. Da hab ich schon drauf gewartet, bei Kind 2 gingen die schon viel eher los... Bei Kind 1 hatte ich nie spürbare Übungswehen. Ich bin ja bei Kind 2 trotz deutlicher Übungswehen ...

von Chaosbande, 29. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.