Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saitschik89, 13. SSW am 17.12.2017, 0:47 Uhr

Eierstöcke ziehen

Hallo ihr lieben:)
Ich weiß das es in der Schwangerschaft vorkommt das die Eierstöcke ziehen. Aber meist ist es so das es kommt und auch schnell wieder geht. Ich bin in der 13 ssw und hatte schon mal einen frühabort. Heute war ich Lange unterwegs und hab seit Stunden ziehen in den Eierstöcken. Ich mache mir irgendwie langsam sorgen. Ich denke wehen waren irgendwie anders wie menstruationsbeschwerden also kann das ja nicht sein. Denkt ihr das könnte normal sein?

 
5 Antworten:

Re: Eierstöcke ziehen

Antwort von mel_xder, 13. SSW am 17.12.2017, 1:12 Uhr

Ich habe das auch. So ähnlich hat sich das zu meinem Eisprung hin angefühlt und kurz bevor ich den Test machte. Hier und da Mal nen Zwecken. Habe das seit einigen Tagen auch öfter, dass es Mal leicht zwickt und dann wieder geht. Ich denke Mal das das irgendwas damit zutun hat, dass ja das Baby wächst und sich im.allgemeinen alles dehnt und Platz für das Baby geschaffen wird. Ich hatte bisher auch nur einen frühen abort und kann daher nicht von einer vorherigem Schwangerschaft die Erfahrung geben. Aber ich gehe davon aus das es vollkommen normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstöcke ziehen

Antwort von Keksraupe, 14. SSW am 17.12.2017, 6:56 Uhr

Klingt eher nach Mutterbändern

Ich hab aktuell Muskelkater im Unterleib durch das häufige Erbrechen, dazu die Mutterbänder die sich dehnen, alles fies!

Brauche so einen Gurt vom Sanitätshaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstöcke ziehen

Antwort von Sari85, 14. SSW am 17.12.2017, 8:17 Uhr

Ist bei mir genauso. Wie ein Nadelstich kurz und schmerzhaft im 2-3 Minutentakt seitlich. Letztens nur rechts. Einen Tag später links. Heute nichts. Dafür gestern Abend mittig. Du siehst - scheinen wir alle zu haben :) denke das ist normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstöcke ziehen

Antwort von Saitschik89 am 17.12.2017, 10:10 Uhr

Ja heute ist es auch weg. Sorry ich hatte einfach Panik bekommen. Mein Verstand wusste das, aber innerlich ist Panik ausgebrochen. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstöcke ziehen

Antwort von BJean, 14. SSW am 17.12.2017, 11:52 Uhr

Magnesium!!!

Ich habe (3.ss) auch wahnsinnige Probleme gehabt und sobald ich sie nicht regelmäßig nehme geht es wieder los.
Fühlt sich an wie Mens oder leichte Wehen.
Also ich kann es nur empfehlen :
Magnesium!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

stärkes UL Ziehen an 4+6 :/

Hallöchen ich komme mal aus dem Julibus zu euch gehüpft. Bin heute bei 4+6, ET laut meiner Zykluslänge am 30.6. aber meine FA geht immer vom Standard aus und somit wäre es der 03.07. ...mal abwarten. Jedenfalls hab ich mir erst Sorgen gemacht weil meine Symptome weg ...

von Jemalu1111, 5. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo Ihr Lieben ! Montag wurde bei mir Blut abgenommen und Dienstag dann endlich die Nachricht Ja Sie befinden sich in der Frühschwangerschaft Es ist meine Dritte Schwangerschaft meine großen sind 10 und 8 Jahre. Seit 3 Tagen ...

von CarinaPaul, 3. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Huhu, bin nun ca. 5+2 und habe seit drei Tagen zwischendurch ein ziehen im Unterleib. Kann nicht als Schmerz empfunden werden aber ich merke es deutlich, nach einigen Minuten ist dies aber wieder weg. Hat das jemand von euch auch gehabt? Sorry wenn ich frage, aber da mein Termin ...

von Sarahlein123 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterbauch

Hallo, bin heute ES+5. Hab seit 2 Tagen immer Mal wieder ein Ziehen im Unterleib, fast als würde ich meine Periode bekommen. Was ja im Moment nicht sein kann. Könnte dies ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein? Wie geht es Euch, kennt das ...

von rahel22 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wir ziehen weiter....

So, leider hat es diesen Monat nicht geklappt! Wir hoffen dann auf den Juli... Ich werde mich allerdings erst mit positivem Test im Juli-Bus melden! Wünsche euch alles Gute und ganz viele positive Tests

von Cilli-Maus 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Seit Spirale ziehen

Hallo an alle, seit meiner Spirale die ja letzen Monat gezogen wurde hab ich ständig Kopfweh und Übelkeit zwischendurch. Ich habe aber ganz ormal meine Periode diesen Monat bekommen . Mein Mann sagt das liegt bestimmt an den Hormonen . Da sieht man echt was dieses kleine ...

von Mamimal4 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen und stechen

Hey ihr lieben, Hat jemand auch totales Ziehen und stechen (vorallem in der Leiste links)? Ich denke das müssten die Mütterbänder sein, aber ich mach mich gerne schnell verrückt und denke an das schlimmste, zb eine eileiterss usw

von AnnaItalia, 5. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, ob es jemandem so geht wie mir...? Bin jetzt in der 10.ssw. Seit 2 Wochen ca lassen die Anzeichen spürbar nach und mittlerweile hab ich eigentlich keine mehr. Deswegen hatte ich neulich schon mal geschrieben. Heute kommt dazu,dass ich den ...

von Babyjune18, 10. SSW 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterbauch

Ich bin ja noch recht frisch, aber manchmal denke ich, ich bin schon weiter Also entweder bin ich in der 5. oder 9. Woche. Hab schon viele Schwangerschaftsanzeichen: ab und zu übel, Schwindel, Brustspannen, aber vor allem Ziehen im ...

von Pummelmama 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ziehen in der Leiste

Hallo ihr Lieben, Bin jetzt in etwa Es+8. Habe seit Samstag auf Sonntag ein Ziehen in beiden Leisten und mir tun die Brustwarzen etwas weh. Das Ziehen kenne ich aus meinen ersten zwei Ss, ich weiß aber gar nicht mehr, ob das so früh schon begann/ sein kann? Hattet ihr ...

von Püppi77 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.