Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Everglow, 41. SSW am 04.01.2020, 14:30 Uhr

40+ Wie geht es Euch damit?

Ich bin Erstgebärende Ü40 und heute 40+1.
Erst hab ich so gezittert, dass der Kleine überhaupt sich einnistet (ivf), bleibt, nicht zu früh kommt und jetzt bin ich ungeduldig, weil ich noch keine Anzeichen von Geburt habe. Gestern CTG und US schon in Klinik. Alles ohne Auffälligkeiten. Gewicht ~3300-3400 g.
Daher warten. Die übernehmen jetzt alle zwei Tage die Kontrolle.
Neben mir steht der Himbeerblättertee mit Rosmarin. Ich bin akupunktiert. Spaziere, bade, mache Yoga. Habe wenig Bauch, keine weiteren nennenswerten Beschwerden, daher bin ich noch sehr beweglich und aktiv.
Ich freue mich über Austausch.
Bin so ungeduldig.
Morgen wieder CTG... bin gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.