Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Everglow, 41. SSW am 04.01.2020, 14:30 Uhr

40+ Wie geht es Euch damit?

Ich bin Erstgebärende Ü40 und heute 40+1.
Erst hab ich so gezittert, dass der Kleine überhaupt sich einnistet (ivf), bleibt, nicht zu früh kommt und jetzt bin ich ungeduldig, weil ich noch keine Anzeichen von Geburt habe. Gestern CTG und US schon in Klinik. Alles ohne Auffälligkeiten. Gewicht ~3300-3400 g.
Daher warten. Die übernehmen jetzt alle zwei Tage die Kontrolle.
Neben mir steht der Himbeerblättertee mit Rosmarin. Ich bin akupunktiert. Spaziere, bade, mache Yoga. Habe wenig Bauch, keine weiteren nennenswerten Beschwerden, daher bin ich noch sehr beweglich und aktiv.
Ich freue mich über Austausch.
Bin so ungeduldig.
Morgen wieder CTG... bin gespannt.

 
3 Antworten:

Re: 40+ Wie geht es Euch damit?

Antwort von Ma18Ma20 am 04.01.2020, 15:12 Uhr

Scharf essen oder Zimt, bauchmassage, pulstilla, gelsemium (aber da mal mit der hebi sprechen ob das sinnig ist für dich)

Ein Gläschen rotwein und dazu ein heißes Bad...

Das ist so meine Liste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ Wie geht es Euch damit?

Antwort von Juliette-Baguette am 04.01.2020, 17:08 Uhr

Wäre dein Befund denn geburtsreif?
Dann könnte ich Sex empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+ Wie geht es Euch damit?

Antwort von wowugi80, 37. SSW am 04.01.2020, 22:13 Uhr

Ich war beim ersten Kind zwar erst 32, aber der feine Herr kam erst nach Einleitung 10 Tage nach ET. Bei mir hat damals leider alles nichts geholfen, spazieren gehen, Treppen steigen, Badewanne, Rotwein, Sex... tja, da braucht man echt nerven aus stahl aber er lag bis zum Ende auch nicht im
Becken, es gab also gar keinen Druck auf den Muttermund und da tat sich einfach nix. Wenn dein Kind fest im Becken liegt, würd ich alles ausprobieren. Es gibt wohl auch ganz tolles Öl für den Bauch, dass Wehen fördert. Meine Hebamme hatte das damals, hat nur bei mir leider alles nicht funktioniert. Halt durch, es ist wie später mit dem Leben mit Kind: Alles eine Zen-Übung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.