November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MAElizan, 38. SSW  am 03.11.2014, 17:34 Uhr

38 ssw Durchfall Bauchschmerzen...Übelkeit ziehen im bauch...

Hallo zusammen...

ich bin neu hier...

bin jetzt in der 38SSW und seit gestern Übelkeitsbeschwerden...heute kam dann noch Durchfall dazu...schon den ganzen tag ...trinke viel Wasser....aber fühle mich sehr schlapp...dazu kommen schmerzen im Becken Bereich und leiste und vor allem beim laufen. wer kennt das? sind das sie ersten Anzeichen? Meine Hebamme sagt ich soll mir keine sorgen machen.

 
1 Antwort:

Re: 38 ssw Durchfall Bauchschmerzen...Übelkeit ziehen im bauch...

Antwort von lenirettig, 37. SSW am 03.11.2014, 22:02 Uhr

Hab ich heute auch alles - und obwohl es mein 3. Kind ist kann ich mir keinen Reim drauf machen. Bauchgefühl sagt, heut kommt keiner mehr zur Welt, und trotzdem, und trotzdem... :-)
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Schwangerschaft 39 ssw, 38+2, Gebärmutterhals 2 cm, eipolllösung

Hallo meine lieben mitkugelnden, Wie ich euch Montag schon berichtet habe, habe ich seit Samstag Durchfall, unterleibschmerzen und immer wieder einen harten Bauch und Druck nach unten. Nun war ich heute beim Frauenarzt weil der Durchfall schlimmer geworden ist und ich diese ...

von Silvana0908 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Start in die 38. SSW mit Corona

Seit Montag habe ich Schmerzen im Hals, Rachen und Ohren. Weiße Punkte hinter dem Zäpfchen, daher dachte ich an Angina. Jeden Tag negativ auf Corona getestet. Heute an Tag 6 (waren am Sonntag auf einer Familienfeier, da wird eh getestet) zack Corona positiv. Habe heute noch ...

von JasminZimtstern, 38. SSW 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Ziehen am Bauchnabel und nebenan

Hi zusammen, Gestern hatte ich die dritte Ultraschall Untersuchung, laut Doc alles in Ordnung und die kleine Maus wiegt schon ca 1500 g Ich hatte vor 2 Tagen so ein krasses Ziehen am Bauchnabel und rechts oberhalb. Habe ich natürlich beim Arzt angesprochen, er mhh ja ...

von Keep_smiling, 31. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ziehen Bauch/Oberbauch

Hey ihr Lieben, sagt mal habt ihr auch ein ziehen unterhalb der Brust und das Gefühl ihr müsstet euch irgendwie Strecken? Das ziehen ist unangenehm aber es schmerzt jetzt nicht. Dem kleinen scheint es nichts auszumachen der turnt wie verrückt im Bauch ...

von Schwanger02, 22. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ziehen mittig im bauch

Hallo zusammen, Hatte das auch schon wer von euch? Hab ab und zu für so 10-20 Minuten ein Ziehen mittig im bauxh(bauchnabelhöhe). Was kann das sein? Die Mutterbänder sind doch eher seitlich oder? Was kann das sein? Quasi wie seitenstiche aber mittig ...

von kathagen93, 16. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Starkes ziehen im Bauch- Mutterbänder?

Hey ihr Lieben. Bin heute 11+6. hab schon die ganzen letzten Tage vermehrt ein Ziehen über dem schambein wie so kleine Stiche die ganze Zeit. Heute links und rechts im Unterbauch so ein Ziehen gehabt. War in der Stadt unterwegs und musste mich dann erstmal setzen. Da wurde es ...

von kathagen93 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Wie lange Ziehen im Bauch?

Liebe Mamis, Herzlichen Glückwunsch an die, die schon ihr Baby In den Armen halten dürfen! Ich habe mein ET am 23.11. Habe seit 3-4 Tagen manchmal komischen Mensartigen Schmerzen, so dass ich unbewusst nachdenke "aha, muss wohl bald ein Tampon her"

von Xazaria, 40. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Konzert in SSW 38

Wir haben Konzertkarten (Sitzplätze) in 2 Wochen in 270 km Entfernung (1 Weg). Dann bin ich in der 38. Woche. Wir versuchen die Karten zu verkaufen, bisher leider ohne Erfolg. Verfallen lassen möchte ich die Karten nicht weil sie nicht günstig waren und wir uns darauf sehr ...

von Nov-Wunder, 36. SSW 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Grippeimpfung ssw 38 ja oder nein ?

Hallo zusammen, meine Gyn hat mir die Grippeimpfung empfohlen. Sie hat mir ein wenig angst gemacht das wenn man Sie bekommen sollte das schlimm ausgehen könnte für mich in erster Linie. Hab jetzt Montag mal ein Termin, da ich mich etwas schlapp gefühlt habe. Habt ihr oder ...

von Laura89076, 38. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Unsicher, Ziehen im Bauch

Hallo, Es ist zwar mein zweites Kind aber beim ersten hatte ich nie Vorwehen, Übungswehen oder Senkwehen. Ich habe jetzt den ganzen frühen Abend immer wieder ein kurzes Ziehen im Bauch. Es kommt und geht. Mwin Bauch hat sich schon gesenkt. Ich bin total unsicher ob es ...

von CatSaphir, 38. SSW 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.