November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, Xx. SSW am 02.11.2014, 11:48 Uhr

Die Ruhe vor dem Sturm? ;)

Es ist so ruhig...verdächtig ruhig :)
Drücke euch allen die Daumen!!!

 
3 Antworten:

Re: Die Ruhe vor dem Sturm? ;)

Antwort von frechemami, 39. SSW am 02.11.2014, 12:16 Uhr

Wohl war hihi jeder wartet und hofft :-) ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ruhe vor dem Sturm? ;)

Antwort von Hannah79, 38. SSW am 02.11.2014, 14:41 Uhr

Das stimmt. Ich denke, jeder ist momentan sehr mit sich selbst und der bevorstehenden Geburt beschäftigt.

Man lauscht ganz viel und permanent in sich hinein ob es Anzeichen gibt, dass es bald los geht. Und man geht im Kopf nochmal alle to-do-Listen durch (hab ich nicht doch noch irgendetwas vergessen??!), packt zum x.-Mal die Kliniktasche neu und hat das Bedürfnis noch schnell ein paar letzte Dinge zu erledigen. Mir geht es jedenfalls so.

Einerseits wünsche ich mir, dass es bald los geht, andererseits habe ich Angst vor der Geburt und bin auch traurig über das bevorstehende Ende der SS (trotz dem es eigentlich eine durch und durch schrecklich schwierige Zeit war).

Da ich so jemand bin, der vieles auf den letzten Drücker erledigt, habe ich auch noch das ein oder andere zu tun. Also eigentlich wäre es ganz praktisch sie ließe sich noch einen kleinen Moment Zeit.

Euch allen weiterhin gelassenes Warten und eine gute Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ruhe vor dem Sturm? ;)

Antwort von Tulipane, 39. SSW am 03.11.2014, 10:14 Uhr

Wäre so toll, wenn es die Ruhe vor dem Sturm ist.

Gestern dachte ich echt, jetzt geht es los. Wehen so schön regelmäßig. Wurden intensiver und dann? Von einer Minute auf die nächste nichts mehr. Heute morgen auch nur noch wenig. Aber nur noch eine Woche.

Wahrscheinlich passiert jetzt aber auch einfach wenig. Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen und die meisten Fragen gestellt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nie kehrt Ruhe ein

Hallo zusammen! Ich habe ja bereits 2 Kinder, hatte im Dezember leider eine Fehlgeburt in SSW 10 und bin aktuell in der 11. Woche. Durch die Fehlgeburt bin ich leider nicht so entspannt, wie ich es gerne wäre, auch weil ich zu Beginn wieder Blutungen hatte. Nun hat beim ...

von Mama_2018, 11. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Findet nachts einfach keine Ruhe

Hallo ihr Lieben, unser Sonnenschein wird schon 16 Wochen alt in ein paar Tagen und macht uns so viel Freude. Er ist grundsätzlich ein pflegeleichtes Baby und tut sich nicht schwer.... außer nachts. Er wird seit der 3. Lebenswoche gepuckt und das hat die ersten Wochen ...

von LinchenBienchen 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhelos und schlaflos!

Ihr Lieben, seitdem ich schwanger bin,kann ich ganz schlecht schlafen. Schon kurz nach dem Eisprung fing das nächtliche aufwachen an,da wusste ich noch gar nichts von der Schwangerschaft! Inzwischen wache ich täglich zwischen 4-5 h morgens auf und ich bin sofort ...

von Din8899, 10. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhepuls

Hallo zusammen, Ich bin schon seit einiger Zeit nur stille Mitleserin, da ich durch meine FG letztes Jahr noch sehr verhalten bin. Laut Internetrechner bin ich in der 7 ssw, habe erst in 8 Tagen Termin beim FA. Was mich dieses Mal sehr beunruhigt ist mein Ruhepuls, der laut ...

von Manu90 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe vor dem Sturm.....

Huhu Mädels, wie geht es euch heute zum Wochenbeginn? Bei mir ist alles ruhig. Keine Zimperlein mehr, Handgelenk wie der ok, keine starken Wehen wie letzte Woche. Also wenn ich nicht meine Monsterkugel vor mich hertragen würde, würde ich mich nicht schwanger ...

von Mala28 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Jetzt auf einmal Ruhe im Bauch.

Hi ihr Lieben. Erst ist mir mein Kind "zu aktiv" nun zu ruhig Hatte Samstag morgen noch mit der hebi telefoniert weil mein Kleiner sich mehrmals täglich gedreht hat und gefühlt 23 Stdn pro Tag aktiv war. Und wenige Stdn nach dem ...

von NochmalMami, 38. SSW 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Bin ich die einzige, die so Ruhe bedürftig ist?!

Zu erstmal, keine weiteren Blutungen und die Plazenta ist zwar noch marginal über dem MuMu, aber die Prognose ist gut. Aber bin ich die einzige, die ihre Ruhe braucht, mehr als alles andere? Bin im Moment mit dem Kreislauf immer noch am Ende und seit 5 Wochen Kopfschmerzen. ...

von AmyBell, 16. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Unruhe wegen Ruhe

Bin so unruhig, schlafe schlecht, Dauerkopfweh und noch so lang bis nächster Termin und Würmchen gucken. Habe seit 3 Tagen immer gegen Abend so ein Blubb Blubb (zwei mal hintereinander oberhalb Symphyse). Ist das mein Würmchen ???????? ...

von Fipspossible, 17. SSW 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe vor dem Sturm - keine Geduld mehr - alle schreibfaul?

Hallo Mädels, was ist hier los? Darf man nur noch schreiben, wenn man ausgekugelt hat? Bei mir läuft alles gut, nur die Geduld nimmt ab. Noch 13 Tage bis zum ET, und ich mag nicht mehr. Hebamme meinte heute beim Akupunktieren, ...

von zukkerschnute, 39. SSW 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

erstmal Ruhe

Heute früh war minimal SB da. Denke noch ein Rest von gestern. Aber nun ist nix mehr da. Bin beruhigt , aber noch trau ich dem Frieden nicht ganz. Ich hab gestern nach dem ersten Schreck nur noch gedacht das ich es eh nicht ändern kann. Ich schone mich weiterhin, nehm ...

von Fay76 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.