November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zukkerschnute, 39. SSW am 07.11.2015, 21:12 Uhr

Ruhe vor dem Sturm - keine Geduld mehr - alle schreibfaul?

Hallo Mädels,

was ist hier los? Darf man nur noch schreiben, wenn man ausgekugelt hat?

Bei mir läuft alles gut, nur die Geduld nimmt ab. Noch 13 Tage bis zum ET, und ich mag nicht mehr. Hebamme meinte heute beim Akupunktieren, Baby braucht noch ne Zeit. Bei der ersten Tochter ging ich 14 Tage drüber, das war sehr nervenaufreibend. Hoffentlich diesmal nicht, mein Wunsch wäre in einer Woche...

Die letzten 2 Wochen fange ich an, Wasser zu speichern. Mal sehen, ich bin schon gespannt auf das Baby und auch auf mich selbst nach der Geburt...

Wie gehts Euch?

LG

 
11 Antworten:

Re: Ruhe vor dem Sturm - keine Geduld mehr - alle schreibfaul?

Antwort von wunderling, 40. SSW am 07.11.2015, 21:28 Uhr

Hmmm...ich bin so genervt ;)

Montag ist ET und nix tut sich...obwohl Mumu schon auf. Wehen immer mal für ne Stunde und dann war's das:-/

Ich bin so eingeschränkt und warte jetzt nur noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe vor dem Sturm - keine Geduld mehr - alle schreibfaul?

Antwort von Tamara1980, 38. SSW am 07.11.2015, 22:18 Uhr

ich bereite so nach und nach alles für morgen vor, ab 18 uhr etwa aufnahme im klinikum und montag früh dann kaiserschnitt. bin schon so gespannt auf die kleine und genieße es noch etwas am wochenende auszuschlafen, auch wenn ich derzeit 3 mal in der nacht etwa wegen klo aufstehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe vor dem Sturm - keine Geduld mehr - alle schreibfaul?

Antwort von Jennie0408, 39. SSW am 08.11.2015, 7:32 Uhr

Huhu. Hier ist auch Endspurt. Das ist unser letztes Wochenende ohne die Motte. Montag muss ich ins Krankenhaus für sämtliche Voruntersuchungen und Dienstag wird der Kaiserschnitt gemacht. Freu mich sehr auf unsere Motte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe vor dem Sturm - keine Geduld mehr - alle schreibfaul?

Antwort von realaija, 39. SSW am 08.11.2015, 7:50 Uhr

Huhu!

Ich hab noch 11 Tage zum ET und entgegen aller Vermutungen, dass die Kleine eher kommt tut sich nichts.
Ich fühle mich in die Zeit zurück versetzt, wo es mit dem schwanger werden einfach nicht klappte.
Meine Maus liegt sehr tief im Becken. Jeder Schritt tut am Beckenboden weh.
Am Donnerstag hatte ich noch einen Gyn Termin und obwohl ich direkt am ET noch einen Termin habe wünschte man mir bereits alles Gute.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es in den nächsten Tagen plötzlich los gehen könnte.
Naja... so lenke ich mich weiterhin ab und versuche nicht allzu sehr daran zu denken, wann es nun los geht.

LG
realaija

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe vor dem Sturm - keine Geduld mehr - alle schreibfaul?

Antwort von Bashra, 39. SSW am 08.11.2015, 9:26 Uhr

In 11 Tagen ist auch bei mir ET. Dann geht es direkt an dem Tag ins KH um die Einleitung zu beginnen. Mein Kleiner liegt auch schon tief im Becken und spazieren gehen wird langsam mehr als anstrengend. Bin froh das der Einkaufsladen direkt neben der Tür ist. Kann es kaum erwarten, aber noch bin ich entspannt ( und das wo es meine erste SS ist ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe vor dem Sturm - keine Geduld mehr - alle schreibfaul?

Antwort von Locken-Rocken, 38. SSW am 08.11.2015, 9:41 Uhr

Wir haben in 16 Tagen ET. Es tut sich aber auch noch nichts obwohl ich seit der 33. Woche immer mal wieder Wehen habe aber eben nichts wirksames. Mir wäre es ehrlich gesagt auch noch zu früh, bin auf den 24. eingestellt....

Körperlich geht es mir ganz gut, kann mich eigentlich nicht beschweren, anstrengend ist es natürlich trotzdem. Etwas nervig ist die Ungewissheit wann es denn los geht. Da haben die KS Mütter einen klitzekleinen Vorteil.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe vor dem Sturm - keine Geduld mehr - alle schreibfaul?

Antwort von jezzman, 39. SSW am 08.11.2015, 12:30 Uhr

huhu..
ich bin momentan total genervt..
ich hab 2 ET-Termine quasi, wobei der, nach dem sich gerichtet wird der errechnete ist, der wäre auch in 13 Tagen..
der andere, laut US, wäre am 11.11...
so langsam kann ich mich kaum noch entspannen, also innerlich. ich bin so unruhig und putze und nähe und versuche mich abzulenken, aber eigtnlicehn bin ich nur genervt und will endlich dass der Krümel raus kommt !!!
zudem wird es immer schlimmer mit der Symphyse und Ischias und das macht so mürbe !! total ätzend!

so danke, dass ich mal motzen durfte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe vor dem Sturm - keine Geduld mehr - alle schreibfaul?

Antwort von XY maus, 40. SSW am 08.11.2015, 13:12 Uhr

Hallo zusammen,
also bei mir tut sich so rein garnichts. Krümmel liegt auch noch nicht fest im Becken und das 2 Tag vor dem eigentlichen ET. Langsam ist es bei mir aus mit der Geduld probier schon die Tips von meiner Hebamme. Viel Spazieren gehen, Zimt und Lebkuchen essen zwegs Ingwer und co.

Aber das schlimmst e sind nervigen Verwandten die andauernde fragen ob alles OK ist und und und.

Ich wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe vor dem Sturm - keine Geduld mehr - alle schreibfaul?

Antwort von Christabella, 38. SSW am 08.11.2015, 13:16 Uhr

Mir wäre es auch zu früh, wenn sie jetzt kommt. Ich will es noch genießen. Außer den Wassereinlagerungen gehts mir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe vor dem Sturm - keine Geduld mehr - alle schreibfaul?

Antwort von Leeelaina, 42. SSW am 09.11.2015, 7:48 Uhr

Ich schreibe weniger, weil meine Posts nix neues mehr beinhalten würden. Bin jetzt 41+1. Geburt nicht in Sicht, bin Mega genervt, trotz ertäglicher Beschwerden. Naja und dadurch, dass weniger gepostet wird hier, gibt's auch nicht allzu viel zu antworten ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe vor dem Sturm - keine Geduld mehr - alle schreibfaul?

Antwort von Babyglueck90, 40. SSW am 09.11.2015, 22:45 Uhr

Guten Abend...
Bis jetzt habe ich immer still mitgelesen... Aber mittlerweile könnte ich vor Ungeduld platzen...
Bin heute in Der 39+3 und Eig kann es kaum erwarten.. Ich weiß, es ist super das ich wohl höchstwahrscheinlich bis zum ausgerechneten ET schaffe und Vllt auch drüber komme aber ich will das es endlich los geht...
Vor Allem das seit gestern Abend bei mir durchgehend ziehen im Unterleib ist und auch mal stechen.. Na ja, Bauch wird hart und und und... das typische halt! Wie ein Regelschmerz...
Aber alles unregelmäßig... Da denkt man "okay, vielleicht geht's doch los" . Aber wie schon gesagt alles zu unregelmäßig.....

Hmm, ich weiß ich bin nicht unbedingt die erste und euch allen geht's genau so.. Aber ich hatte, irgendwie heute das Verlangen, es wenigstens zu versuchen von der Seele zu schreiben..

Alles gute euch+ starke Nerven... und tut mir leid fürs jammern ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nie kehrt Ruhe ein

Hallo zusammen! Ich habe ja bereits 2 Kinder, hatte im Dezember leider eine Fehlgeburt in SSW 10 und bin aktuell in der 11. Woche. Durch die Fehlgeburt bin ich leider nicht so entspannt, wie ich es gerne wäre, auch weil ich zu Beginn wieder Blutungen hatte. Nun hat beim ...

von Mama_2018, 11. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Findet nachts einfach keine Ruhe

Hallo ihr Lieben, unser Sonnenschein wird schon 16 Wochen alt in ein paar Tagen und macht uns so viel Freude. Er ist grundsätzlich ein pflegeleichtes Baby und tut sich nicht schwer.... außer nachts. Er wird seit der 3. Lebenswoche gepuckt und das hat die ersten Wochen ...

von LinchenBienchen 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhelos und schlaflos!

Ihr Lieben, seitdem ich schwanger bin,kann ich ganz schlecht schlafen. Schon kurz nach dem Eisprung fing das nächtliche aufwachen an,da wusste ich noch gar nichts von der Schwangerschaft! Inzwischen wache ich täglich zwischen 4-5 h morgens auf und ich bin sofort ...

von Din8899, 10. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhepuls

Hallo zusammen, Ich bin schon seit einiger Zeit nur stille Mitleserin, da ich durch meine FG letztes Jahr noch sehr verhalten bin. Laut Internetrechner bin ich in der 7 ssw, habe erst in 8 Tagen Termin beim FA. Was mich dieses Mal sehr beunruhigt ist mein Ruhepuls, der laut ...

von Manu90 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Einfach nur verwirrt und wenig Geduld

Hallo ihr lieben ich stell mich mal kurz vor, bin 36 Jahre alt habe 2 große Jungs (11 und 8) nun haben wir nochmal kinderwunsch! Bin allerdings leicht verwirrt und ahnungslos, vielleicht habt ihr ja Erfahrung! Am 18.2.20 habe ich mir die spirale ziehen lassen, während ich die ...

von Katja1983 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Ruhe vor dem Sturm.....

Huhu Mädels, wie geht es euch heute zum Wochenbeginn? Bei mir ist alles ruhig. Keine Zimperlein mehr, Handgelenk wie der ok, keine starken Wehen wie letzte Woche. Also wenn ich nicht meine Monsterkugel vor mich hertragen würde, würde ich mich nicht schwanger ...

von Mala28 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Jetzt auf einmal Ruhe im Bauch.

Hi ihr Lieben. Erst ist mir mein Kind "zu aktiv" nun zu ruhig Hatte Samstag morgen noch mit der hebi telefoniert weil mein Kleiner sich mehrmals täglich gedreht hat und gefühlt 23 Stdn pro Tag aktiv war. Und wenige Stdn nach dem ...

von NochmalMami, 38. SSW 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Bin ich die einzige, die so Ruhe bedürftig ist?!

Zu erstmal, keine weiteren Blutungen und die Plazenta ist zwar noch marginal über dem MuMu, aber die Prognose ist gut. Aber bin ich die einzige, die ihre Ruhe braucht, mehr als alles andere? Bin im Moment mit dem Kreislauf immer noch am Ende und seit 5 Wochen Kopfschmerzen. ...

von AmyBell, 16. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Unruhe wegen Ruhe

Bin so unruhig, schlafe schlecht, Dauerkopfweh und noch so lang bis nächster Termin und Würmchen gucken. Habe seit 3 Tagen immer gegen Abend so ein Blubb Blubb (zwei mal hintereinander oberhalb Symphyse). Ist das mein Würmchen ???????? ...

von Fipspossible, 17. SSW 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Keine Geduld, FA-Termin vorverlegt

Hallo, Ich hätte meinen ersten Termin erst am 15.03 gehabt, kann aber nicht mehr so lange warten. Jetzt kann ich schon eine Woche vorher gehen, auch wenn ich denke das man da noch nicht viel sehen wird, aber wer weiß. Hatte bisher immer ein ziehen im Unterleib, seit heute ...

von Tattoo, 5. SSW 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.