November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22, 38. SSW am 30.10.2014, 11:10 Uhr

Endspurt für den Oktober läuft.........

Hallo Ihr Lieben,

der Endspurt für den Oktober läuft. Das bedeutet in ein bisschen mehr als 24 h beginnt unser Monat:)
Mal gucken wie viele Babys noch im Oktober kommen und wann das erste Novemberbaby das Licht der Welt erblickt.
Ich bin so aufgeregt Mama zu werden, deshalb der sinnlose Post.

 
4 Antworten:

Re: Endspurt für den Oktober läuft.........

Antwort von Lewanna, 39. SSW am 30.10.2014, 13:20 Uhr

Ich bin zwar schon Mama, kanns aber auch kaum noch erwarten bis sich unsere Maus endlich auf den Weg macht.
Heute sind es noch genau 2 Wochen bis zum ET.
Zeitweise hab ich aber auch meine Ängste, wie das wird mit zweien. Ist zwar gut, dass mein Freund 2 Monate Elternzeit hat aber die sind ja so schnell rum.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt für den Oktober läuft.........

Antwort von Marlene 84, 39. SSW am 30.10.2014, 18:16 Uhr

Ich hatte ja immer das Gefühl, dass ich ein Oktoberbaby bekomm. Tja, sieht wohl nicht danach aus.

Bin auch gespannt, wer die erste Novembermami wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab auch immer auf ein Oktoberbaby getippt

Antwort von Rose22, 38. SSW am 30.10.2014, 19:54 Uhr

Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl, dass ich ein Oktoberbaby bekomme.
Jetzt glaube ich auch nicht mehr daran. Aber morgen bin ich wieder zur VU im Krankenhaus und da bin ich ja mal gespannt ob sich am Ctg etwas tut.

Sonst müssen wir jetzt einfach alle geduldig warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, unglaublich, der November...

Antwort von Hannah79, 38. SSW am 31.10.2014, 3:34 Uhr

Ja, Wahnsinn oder... Und meine FA und ich dachten immer, dass wir mehr als froh wären wenn ich es bis in den Oktober schaffe... Und nun? Das was letztes Jahr viel zu früh aufging ist dafür dieses Jahr umso fester zu: gestern VU gehabt und ein spiegelglattes CTG und ein endlos langer MuMu. Wir können es nicht glauben... Da werde ich wohl doch ab Mitte nächster Woche mal mit dem Eisenkrauttee beginnen! Ich mag nicht so gerne übertragen. Und ich habe so Angst, auf den allerletzten Metern noch SS-Streifen zu bekommen, ich schaue jeden Morgen und Abend total ängstlich in den Spiegel, ich weiß, total doof, Hauptsache ist ja, dass alles gut geht, aber trotzdem........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.