Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von st el al ge, 37. SSW am 26.11.2015, 8:13 Uhr

37 SSW

Hallo

langsamm werde ich hibbelig und frag mich:"Wann wird es wohl so weit sein".
Bin ab heute in der 37 SSW und hab uns gestern in unserem WunschKrankenhaus angemeldet.
Mit der Hebamme alles abgeklärt weil ich ambulant entbinden möchte.
Aber aufgrund der Feiertage muß ich ja wissen wer macht das screening und wer die U2.
Die Ärtztin hat dann noch mal nach gemessen und meine Mausi hat 2800g.
Also entspannt zurücklegen und warten.......

Aber von entspannung merke ich hier leider nichts, genug zu tuen.Ausserdem möchte ich für Weihnachten alles fertig haben, damit an meinen großen das Fest nicht einfach so vorbeigeht wegen dem Baby.
Ich teile mir die arbeit ein, aber irgendwie bin ich dauer fertig und müde.
Die Beine und der Rücken tuen weh.

Gruß stelalge

 
2 Antworten:

Re: 37 SSW

Antwort von havingabrit, 39. SSW am 26.11.2015, 9:27 Uhr

Das mit weihnachten kenn ich gut. Ich bin froh, dass in England der Baum schon Anfang Dezember aufgestellt wird. Dann fällt es nicht so auf, dass wir da heuer so machen

Hab auch schon das Menü angedacht und werde es einteilen. Man weiß ja nicht, wie es mit dem baby wird. Wenn es viel schläft, alles gut, aber wenn nicht dann ist weihnachten sicher komplizierter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 SSW

Antwort von -Kaname-, 36. SSW am 26.11.2015, 16:19 Uhr

kenn ich auch, bin morgen in der 37ssw und wir machen auch alles fertig, da ich resectio habe am 17.12. ist es absehbar wann die kleine kommt. bis dahin stellen wir dann auch schon den baum auf und die weihnachtsgeschenke sind bereits besorgt und verpackt. wenn alles gut geht komme ich erst am 23.12. nachhause und dann alles fertig machen wäre nur stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.