Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 24.11.2015, 12:56 Uhr

Gute Nachrichten bei uns

So ihr lieben, nach der sehr heftigen letzten Woche geht es bei uns stetig bergauf: der kleine strengt sich so richtig an und seit Sonntag ist er soweit, dass er auch wieder seine Umwelt wahrnimmt. Alle Kabel und Infusionen sind bis auf die Magensonde und den Überwachungsmonitor ab, er braucht manchmal noch etwas Sauerstoff, alles in allem eine unvorstellbar gute Entwicklung. Die Brust hat er gestern auch entdeckt und direkt etwas getrunken, heute noch etwas mehr. Wenn es weiter so geht können wir nächste Woche nach Hause. Im Moment warten wir noch auf Platz auf der normalen Säuglingsstation, dort ist es bestimmt noch ruhiger als die unruhige IntensivStation wo andauernd ein Alarm losbimmelt.
Lg Winterkind mit kleinem Wunderjungen

 
4 Antworten:

Re: Gute Nachrichten bei uns

Antwort von mareen283 am 24.11.2015, 13:09 Uhr

Das ist sooo schön zu lesen! Toll, daß das Stillen klappt und die Magensonde kommt bestimmt auch bald raus!
Hoffentlich wird die Säuglingsstation wirklich ruhiger... es ist ja gerade Infektzeit und damit die Betten gut belegt.
Ansonsten: Zuhause wartet auf Euch! Freu mich so für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten bei uns

Antwort von havingabrit, 39. SSW am 24.11.2015, 13:28 Uhr

Das ist so schön! Ich freu mich richtig mit dir. Da hast du dir einen kleinen Kämpfer zugelegt.

ALLES GUTE weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten bei uns

Antwort von mineralwasser am 24.11.2015, 13:39 Uhr

Bald wird alles seinen geregelten Alltag gehen! Wirklich super zu lesen, wie der Kleine sich entwickelt. Drücke euch die Daumen, dass ihr schnellstmöglich die Intensivstation verlassen dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten bei uns

Antwort von -Kaname-, 36. SSW am 24.11.2015, 14:23 Uhr

Freu mich sehr für euch. Hoffe das er bald auf die andere Station umziehen darf und ihr bald nachhause könnt. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.