September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78 am 13.05.2010, 20:30 Uhr

2010 ist nicht unser Jahr

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur erzählen, dass Piet, Stella und ich heute einen Verkehrsunfall hatten. Ich bin mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen, über die Bärme (Grünstreifen) gebrettert, habe zwei Begrenzungspfähle umgenietet, über einen Hügel gehüpft und seitlich im Graben zum Stehen gekommen. Als ich wahrnahm was passiert war, habe nach hinten zu Piet und Hund geschaut. Piet mit großen Augen aus dem Mittagsschlaf gerissen guckte herum. Piet war vergnügt und lief umher wie sonst auch, mir tat leicht der Rücken weh, von der Verkrampfung und der Hund hat eine kleine Platzwunde am Auge. Ich schaute zur Seite und 4 Leute zwischen 30-40 Jahre haben uns und die Sachen aus dem Auto geholt, den ADAC gerufen und auf meine Mama und Ihren Freund gewartet. Gott sei Dank waren die da, ich wäre ohne diese Leute in Panik ausgebrochen. Ich wäre total überfordert gewesen vor Schock, mit denen ging es eigentlich. Wir hatten einen Schutzengel sagte der Polizist. Er meinte normalerweise überschlägt man sich. Danke Opel Vectra, danke.

Morgen sag ich Euch Bescheid, ob der Wagen zu retten oder Totalschaden ist. Jetzt hau ich mich auf die Couch und wenn Piet oder der Hund morgen auch nur irgendwie komisch sind fahre ich mit beiden vor der Arbeit zum Arzt, heute war ich so unter Schock, dass ich es nicht für nötig gehalten habe. Wir hatten keinen Frontalaufprall, sondern sind mehr so ne Berg und Talfahrt mit seitlicher Ausbremsung gefahren, nichts gestaucht oder so.

Gute Nacht.
Katrin

 
13 Antworten:

Re: 2010 ist nicht unser Jahr

Antwort von Galja101 am 13.05.2010, 22:29 Uhr

Liebe Katrin,

das tut mir wahnsinnig Leid, dir bleibt im Momment auch wenig erspart.
Ich bin nur froh, dass alles so glimpflich verlaufen ist und euch nicht schlimmeres passiert ist. Und auch, dass Hilfe sofort da war.
Als stille Mitleserin hab ich doch einiges mitbekommen.
Ich wünsche euch alles liebe und, dass du jetzt etwas zur Ruhe kommst.

Fühl dich gedrückt!

Edi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2010 ist nicht unser Jahr

Antwort von silke21 am 14.05.2010, 8:15 Uhr

hallo katrin,

bin gerade total im stress. wollte dich nur kurz feste drücken !!!!

ich hoffe euch geht es heute besser.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2010 ist nicht unser Jahr

Antwort von Kuscheling am 14.05.2010, 8:31 Uhr

Auweia!

Ich habe mich fast nicht getraut, deinen Beitrag zu öffnen. Ich bin sehr erleichtert, dass es euch dreien gut geht, ich hoffe, ihr habt die Nacht gut überstanden und dass keiner von euch heute zum Arzt muss.

2010 hat noch 7 1/2 Monate, ich drücke dir die Daumen, dass die besser werden.



LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2010 ist nicht unser Jahr

Antwort von Nicole1981 am 14.05.2010, 19:20 Uhr

da hattes du aber ein schutzengel gehabt wie geht es euch heute hoffendlich gut und den kleinen Piet auch und euren Hund
Auto kann mann erzetzen aber kein Menchenleben


LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2010 ist nicht unser Jahr

Antwort von seestern78 am 14.05.2010, 20:21 Uhr

Ich danke Euch Mädels!

Uns geht es gut. Piet hat sich auf der Bundesstraße eine Erkältung eingefangen, aber sonst nichts, ein Glück. Stella's Schramme ist nur oberflächlich und ich habe auch keine Beschwerden. Nun machen wir uns ein schönes Wochenende. Jetzt kann es ja nur noch Bergauf gehen.

Vom 6.-13.06 fahren wir zum Papa in den Urlaub. Diesmal nach Montenegro, Tivat.Da sind jedenfalls schon über 20 Grad und Sonne. Wir fliegen direkt ab Hamburg und sind in 2 Stunden da, dort haben wir ein Apartment gemietet und werden etwas ausspannen.

Bis bald dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2010 ist nicht unser Jahr

Antwort von Zara81 am 14.05.2010, 23:14 Uhr

Hallo Kathrin,

ein Glück, dass euch nichts passiert ist.
Bald seid ihr auch beim Papa und könnt schön entspannen.
Das Jahr ist noch nicht zu Ende. Und abgesehen davon hast du ja noch Piet, der dir doch soviel Freude bereitet jeden Tag aufs Neue.

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2010 ist nicht unser Jahr

Antwort von Mausi2504 am 15.05.2010, 6:50 Uhr

HalloKatrin. HAbe gerade erst gelesen was euch passiert ist. Ach du schreck, aber gott sei dank geht es euch gut. Wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende. Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2010 ist nicht unser Jahr

Antwort von talua78 am 15.05.2010, 14:19 Uhr

Hallo Seestern,

ich hoffe der Schreck ist vorbei und euch geht es wieder besser.

Mein Tag war das heute auch nicht unbedingt so toll. Ich dachte heute auch mein letztes Stündlein hat geschlagen.

Ich war mit er Kleinen und meinem Mann einkaufen. An der Kasse war mein Mann vorn am Wagen, weil Maja im Sitz saß und ich hab die Einkäufe in den Wagen gepackt. Plötzlich hat sich mal dünner Schal im Laufband verfangen und im Nu war ich mit dem Kinn auf dem Laufband und die Luft wurde enger. Mein Herz hat wie wild gepocht, ich hab geschrien (das war mir in dem Moment egal) und hab das bisschen Platz zwischen meinem Hals und dem Schal verteidigt. Mein Mann hat mit am Schal hinten gezogen. Maja hat histerisch geweint. Ich kann dir sagen... bis dann eine Verkäuferin mit einer Schere (mein armer Schal) ankam verging gefühlt eine Ewigkeit. Jetzt sitze ich hier mit einem Schnaps und einem Hals, als hätte ich mit einem Serienkiller gekämpft.


Wollte eigentlich nur sagen, da denkt man an nichts Böses, fährt wie du alltäglich Auto und dann sowas. Da werden mit einem Mal die Sorgen ganz klein und nur das Überleben zählt. Ich hoffe du traust dich schnell wieder hinters Steuern und ich an die Kasse (ohne Schal).

Liebe Grüße und alles Gute,

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@talua78

Antwort von seestern78 am 16.05.2010, 19:58 Uhr

Das ist ja genauso eine Schreckensstory. Man muss auch mit allem Rechnen im Leben. Das kann ja keiner ahnen, Gott sei Dank war Dein Mann dabei und die Kassiererin einfallsreich. Dann war Maja auch gleich versorgt. Oh man ey!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2010 ist nicht unser Jahr

Antwort von Tinker Bell am 17.05.2010, 14:36 Uhr

Hi Katrin, habs jetzt erst gelesen... Oh Mann, sei froh dass nix weiter passiert ist ausser Blechschaden. Blech kann man ersetzen, alles andere nicht.

Hoffe es geht euch besser und keiner von euch hat im nachhinein Schleudertrauma oder ähnliches. Kann mir gut vorstellen, dass ihr alle (du, Hund, Piet) geschockt wart, vor allem was hätte passieren können.. ich war neulich auch in einer Angst-Situation, hast bestimmt gelesen weiter unten, das Alina einen Pseudokrupp Anfall hatte, man kommt sich dann so hilflos vor... LG Simona und Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @talua78

Antwort von Tinker Bell am 17.05.2010, 14:38 Uhr

Hallo, das ist ja auch krass.mit dem Schal. Gefahren lauern echt überall...

Wieso hat die Kassiererin nicht einfach das Band ausgestellt/gestoppt?

LG Simona und Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2010 ist nicht unser Jahr

Antwort von Bubbles am 17.05.2010, 14:48 Uhr

Oh Mann, das ist ja krass. Super Schutzengel, ihr drei!

Ich hatte vor 2 Jahren mal einen Unfall auf der Autobahn, zum Glück ohne meinen Sohn und gerade noch nicht schwanger. Bin auch mit einem leichten Schleudertrauma und einem großen Schock davongekommen, aber ich knabbere noch heute daran.

Jedenfalls wollte ich Dir nur raten: Setz Dich so schnell wir möglich wieder hinters Steuer, vielleicht anfangs für kleine, weniger gefährliche Strecken, aber fahr wieder!
Selbst fahren kann ich mittlerweile wieder ganz gut, aber als Beifahrerin bin ich die absolute Hölle und immer halb in Panik (auch körperlich) - ich habe nach dem Unfall lange Zeit Autobahnen gemieden und das war echt ein Fehler.

Ich wünsche Dir, dass Du den Schock gut überstehst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @talua78

Antwort von talua78 am 17.05.2010, 16:09 Uhr

Simone, dass habe ich mich im nachhinein auch gefragt. Auf die Sektflasche und die Blumen als Entschuldigung hätte ich verzichten können. War aber heute tapfer wieder einkaufen - ohne Schal. Die Nacht danach habe ich aber nur mit Bachblüten überstanden...

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.