September Mamis

Forum September Mamis 2008

Nochmal zur neuen Homepage

Thema: Nochmal zur neuen Homepage

Also ich stelle gerade fest, dass dieses weiß so grell ist, dass ich noch eine zusätzliche Lampe anmachen muss, damit ich mir nicht die Augen verblitze. Das neue Outfit der Seite führt bei mir also zu erhöhten Stromgebühren, na klasse. Außerdem stehe ich auf rosa und nun ist es weg.... Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Am weiß kann ich noch keinen Unterschied feststellen (vielleicht liegt das am Tageslicht?) Vielleicht hilft auch eine Sonnenbrille, statt der Lampe. Bei mir ist jetzt links alles Rosa? Das gab es früher nicht. Wo war früher das Rosa? Bei mir werden die schon gelesenen Beiträge nicht mehr hellblau angezeigt. Ich habe schon einiges doppelt gelesen... Der Mensch ist wohl doch ein Gewohnheitstier. Wir werden uns auch daran gewöhnen. Ich habe übrigens im Maiforum nachgefragt. Die Schwangeren stören sich nicht an den Fotos. LG Maja Warum gibt es keine neuen Smilys

von Kuscheling am 21.04.2010, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Du solltest vielleicht mal Deine Monitor-Einstellungen ändern (Helligkeit), dann ist es nicht mehr so grell. Bei mir blendet nix. Aber habt ihr schon bemerkt, dass wir zum falschen who-is-who verlinkt sind? Oder ist das nur bei mir?

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

habe ich auch schon bemerkt. da ich aber ja eine computertechnische niete bin dachte ich, ich hätte evtl. falsch geklickt hast du denn unser who is who wieder gefunden? lg

von silke21 am 21.04.2010, 12:22



Antwort auf Beitrag von silke21

....wenn sie das Who is Who wiederhergestellt haben, das ist wohl noch in Arbeit, dann schlagen sie uns vor, dass wir die Schnellansicht der Fotos wiederbekommen könnten, wenn wir wollten. Sie würden den Zugang auf die Leute beschränken können, die auch im Who is Who registriert sind. Habe ich das deutlich erklärt? Was meint Ihr dazu? Ja oder Nein. Abstimmung - auf die Plätze fertig los. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also, verstanden hab ich's . Aber ich bin trotzdem dagegen... Grüßchen, Andrea

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es auch verstanden. Ich brauche die Schnellübersicht nicht, ich lese jeden Beitrag und schaue mir dabei auch die Fotos an. Es gibt ja Leute, die stehen nicht im "Who is Who" und haben gute Gründe dafür und trotzdem gehören sie dazu. Ich würde mich der Mehrheit anschließen bzw. , wenn es auf mich ankommt, dagegen stimmen. LG Maja

von Kuscheling am 21.04.2010, 21:27