September Mamis

Forum September Mamis 2008

Kissen

Thema: Kissen

Hallo, wenn Silke schon mal damit angefangen hat, mache ich mal weiter;-) Das wollte ich euch schon längst fragen, aber habe es immer vergessen. Schlafen eure Kleinen mit einem Kissen? Wenn ja was für einen? Arda schläft ohne Kissen, weil er sich nachts immer so komisch dreht und quer schläft, mal auch andersrum, dass ich da noch etwas Angst habe. Aber bei uns im Bett hat er immer seinen dünnen Kissen. Soll ich den dünnen Kissen langsam einführen? Ab wann bekommen die einen dickeren Kissen? lg Zara

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben so Garnitur mit Kissen und decke dazu hat auch gut geklappt und ist genau die richtige größe nicht zu groß und nicht zu klein.

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch nur so ein ganz dünnes, was schon lange mit im Bett liegt, aber so richtig benutzt es der Sami eigentlich nicht. http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2008&monat=9&id=103903 LG Maja

von Kuscheling am 28.04.2010, 13:40



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Im Kinderbett hat Piet ein großes aber flaches Kissen. Das war eigentlich als Babyzudecke für den Kiwa gedacht und hat jetzt eine neue Aufgabe gefunden. Im Elternbett (er schläft ja die halbe Nacht auf der Seite meines Mannes) hat er ein kleines flaches Kinderkopfkissen, aber er schläft IMMMMMMER auf meinem Kissen und ich falle fast aus dem Bett. Er drängelt meinen Kopf mit seinem kleinen Kopf richtig penetrant weg. Das ist so gemein :-( Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Klara hat auch ein ganz flaches Kissen, das mal Kinderwagen-Decke war. Das liegt über dem Stillkissen. das ich in U-Form ans Kopfende gelegt hab und die Kleine kuschelt sich das in der Nacht irgendwie zurecht... LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:49