September Mamis

Forum September Mamis 2008

fotos im forum @redaktion

Thema: fotos im forum @redaktion

leider kann ich an die gen. adresse keine e-mail verschicken. deshalb hier: bitte nehmen sie die rubrik wieder raus und/oder löschen sie alle fotos von meinem kind aus dieser rubrik. da ich mit einer veröffentlichung in dieser form nicht einverstanden bin. danke silke

von silke21 am 20.04.2010, 17:33



Antwort auf Beitrag von silke21

ss

von *Romy am 20.04.2010, 18:16



Antwort auf Beitrag von *Romy

Super, das ging ja fix. Bescheid gegeben und schon sind die Fotos weg, bevor alle Forumsmuttis es hier mitgebekommen haben. So wünsche ich mir das. Tja, ich finde es auch schade, dass wir jetzt nicht mehr den Schnellzugriff haben, aber der Sicherheit wegen, war es wohl die richtige Entscheidung, dass wir alle schnell reagiert haben. Man kann nie vorsichtig genug sein. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also die Redaktion hatte ein neues Feature eingeführt. Oben, neben dem Who is Who Button, konnte man jetzt neuerdings eine Kategorie "Fotos im Forum" anklicken und alle jemals reingestellten Fotos unserer Kinder wurde der Reihe nach angezeigt, auf die konnten man dann klicken. Einigen hier war es nicht recht, dass man so eine Schnellübersicht hatte, welche Fotos sich hier zwischen den Beiträgen verbergen. Der Sicherheit wegen, haben wir der Redaktion geschrieben, dass wir diese Schnellansicht hier bei uns nicht haben möchten und das Feature wurde sofort wieder entfernt. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 20:47