Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler am 16.01.2020, 13:52 Uhr

2. Baby

Uns geht es soweit gut.

Mein Mann schwächelt seit Mitte Dezember ein bisschen. Immer mal etwas anderes. Abends nach der Arbeit, er kommt ja immer erst zwischen 19 und 20 Uhr, oder noch später, wenn er zum Sport oder zu irgendwelchen Terminen geht, ist er ganz schön kaputt.

Baby hat gerade die letzte Impfung der ersten Runde bekommen und ich warte darauf, was passiert. U5 hat sie erst im Februar. Unsere Ärztin macht sie immer sehr spät im vorgegebenen Zeitraum.

Tatsächlich bin ich in letzter Zeit manchmal ein bisschen traurig, dass ich meine letzte Schwangerschaft schon erlebt haben soll. Aber im Umfeld wird es das eine oder andere 2020-Baby geben. Sicher liegt es daran.

Heißt es nicht, dass es, umso älter die Eltern sind, eher Mädchen werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.