Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 13.01.2020, 11:52 Uhr

2. Baby

Ja bei Nr. 3 sind wir uns eigentlich einig:)
Das mit dem Alter sehe ich schon auch so. Wäre bei uns jetzt aber noch nicht so Thema ich wäre dann so in etwa 33-35, bei Nr. 3.

Eben, bei schweren Behinderungen könntet ihr dann ja immer den für euch richtigen Weg gehen.

Die rosarote Brille hab ich da nicht auf, gehe aber immer optimistisch an alles ran:)

Beim ersten 1. machte ich mir auch Sorgen, ob wohl alles in Ordnung ist. Da habe ich erst in der 8. Ssw von der Schwangerschaft erfahren... Beim 2. ging ich davon aus dass wir das, auch mit leichten Beeinträchtigungen, gut hinbekommen würden. Schwere Fehlbildungen sieht man dann eh im Ultraschall und dann kann man entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.