Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler am 13.01.2020, 12:21 Uhr

2. Baby

Hi!

Dass ihr euch "gewissermaßen" schon mal für ein zweites Kind ausgesprochen habt, freut mich für euch! Beim Zweiten wird es ja meist auch entspannter.

Wie man im Falle einer Behinderung entscheidet, ist natürlich jedem selbst überlassen.

Mal angenommen, es würde sofort oder fast sofort klappen, bist du ja noch immer unter 40. Und nicht das Alter deines Mannes ist entscheidend, sondern deines.
Inzwischen bekommen so viele Frauen spät Kinder, dass man da vieles anders auf dem Schirm hat als früher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.