Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von brini83  am 13.01.2020, 11:19 Uhr

2. Baby

Wären wir jünger, hätte ich wahrscheinlich auch noch bisschen gewartet. Aber das ist mir dann langsam auch ,,zu alt" ( nichts gegen die älteren Eltern, aber meine Schwester zb wurde gefragt, ob ihr Opa sie abholt. Das war aber mein Papa )

Ne, Down Syndrom wäre jetzt auch nicht schlimm. Er geht von dem krassesten Fall aus. Aber ich denke, wenn mir von mindestens 4 Ärtzen bestätigt werden würde, das das Kind zu 100 prozent behindert ist ( sabbernd, nicht reden, blind oder nur ne Überlebenschance von 2 Prozent würde ich glaube ich abtreiben. Nicht, weil ich damit nicht klar kommen würde. Aber was wäre das für ein leben für das Kind/ die Familie?

Nur als wir so darüber gesprochen haben, war mein Gedanke 2 gesunde fröhliche Kinder. Glücklich. ( das wohl Standard denken) und er kommt mit den denken um die Ecke und mir wurde dezent erstmal der Boden unter den Füßen weg gerissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.