April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Un1c0rn  am 03.08.2015, 20:31 Uhr

15 und eventuell schwanger...

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte ungeschützten GV mit meinem Freund aber er ist nicht gekommen.
Trotzdem besteht ja die Gefahr schwanger zu werden...
Naja und seid ein Paar Tagen habe ich SS Anzeichen.
Ich soll meine Tage diese Woche bekommen und wenn nichts kommt mach ich einen Test.
Bin echt fertig deswegen im Moment. Ich könnte nämlich niemals Abtreiben.
Laut einem Rechner im Inet wäre ich jetzt bei 3+4.

 
8 Antworten:

Re: 15 und eventuell schwanger...

Antwort von Silu81 am 03.08.2015, 21:32 Uhr

Hallo
Ich glaube es ist nicht notwendig dir zu sagen dass es nicht gerade schlau von dir war ungeschützen Gv zu haben, in deinem Fall wünsche ich dir dass es dir so ergeht wie einigen hier seit Monaten und du bist nicht schwanger. Wenn doch finde ich deine Einstellung toll, dass du nicht abtreiben möchtest. Es gibt viele junge Mütter die das auch schaffen. Wie steht dein Freund dazu? Ich hoffe du hast mit ihm darüber gesprochen .
Lg Silu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 und eventuell schwanger...

Antwort von Un1c0rn am 03.08.2015, 21:53 Uhr

Ja ich habe mit ihm darüber gesprochen.
Er meinte dass es natürlich echt früh wäre aber er würde es auch bekommen wollen.
Er ist echt soo lieb. Er hat wie er mir letztens gesagt hat sofort gegooglet was man alles haben sollte also Wohnung, Arbeit, Geld usw.
Er ist 17 und macht gerade eine Ausbildung.
Ich glaube nicht dass meine Mutter mich unterstützen könnte da sie nicht viel verdient... und sie würde mich umbringen wenn sie es erfahren würde..davor hab ich am meisten Angst.
Aber die Eltern von meinem Freund würden uns bestimmt unterstützen :)

Hoffe einfach dass ich Glück habe und dass nichts passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 und eventuell schwanger...

Antwort von Sjoefn am 03.08.2015, 22:14 Uhr

Die Chance ist sehr gering, aber dennoch da.
Vorerst mal ein paar Fragen:
Wann war deine letzte Regel?
Wann war der ungeschützte Verkehr?
Wie lange sind deine Zyklen?
Wie verhütet ihr normalerweise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 und eventuell schwanger...

Antwort von Un1c0rn am 04.08.2015, 0:41 Uhr

Ich hatte am 9.7 meine Mens.
Ich weiß meinen Zyklus nicht aber wenn man vom Durchschnitt ausgeht also 28 Tage hatte ich den GV genau an meinen fruchtbaren Tagen.
Und ich sollte so Donnerstag oder Freitag meine Mens bekommen.
Wir verhüten eig. mit Kondom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 und eventuell schwanger...

Antwort von AnnIsabelle, 6. SSW am 04.08.2015, 5:21 Uhr

Hallo, also erstmal habt ihr verdammt schlechte Vorraussetzungen für ein Kindchen. Ich denke es wird nochmal gut gegangen sein , allerdings warum habt ihr nicht verhütet? Was hat euch dazu gebracht es nicht zu tun . ?!
Ich finde es sehr verantwortungslos , nehme mir meine strenge Wortwahl bitte nicht übel , aber ich weiß wo von ich spreche denn ich bin mit 16 das erste Mal Schwanger gewesen .
Ich kann dir sagen es ist kein Kinderspiel und verdammt hart , du kannst du nicht davon ausgehen das dein Kind zu 100% gesund ist , was ist wenn es eine Einschränkung und Co hat dann wird es nochmal härter . Habt ihr alles bedacht ? Seit ihr auf jeden Fall vorbereitet ?
Ich kann sagen bei uns ist es gut gelaufen Trotz das ich keine Unterstützung von Familie hatte , mein Mann hat Studiert , wir sind verheiratet , fahren ein tolles Auto , können jedes Jahr in den Süden , unsere Kinder haben alles und es fehlt und definitiv nicht ab Geld für unser Alter haben wir uns schon viel aufgebaut. Aber das ist ein Harter Weg dahin und kein Zuckerschlecken , wenn ich da andere sehe dann haben es nicht alle "Geschafft " finanziell oder geschweige beruflich auf die Beine zu kommen . Ich bereue meine Tochter nicht und sie ist genauso wie mein Sohn der allergrößte Schatz , allerdings würde ich trotzdem heute 10 mal mehr aufpassen . Bitte bitte, schafft erstmal Grundlagen und dann denkt an eine Familie , es gibt auch viele Teenies die dann überfordert sind und das Kind in einer Pflegefamilie aufwächst , könntest du mir sowas Leben ?? Denke noch einmal drüber nach und sei vernünftig . Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 und eventuell schwanger...

Antwort von MarMor, 5. SSW am 04.08.2015, 8:55 Uhr

Hallo.Ich hoffe mal das ihr Glück im Unglück hattet und Du nicht schwanger bist. Dennoch habe ich auch Respekt vor Deiner Entscheidung dazu zu stehen wenn dem doch so sei.Anmerken möchte ich noch das es ab Anfang des Jahres die Ella One oder PiDa also Pille danach ohne Rezept in der Apotheke gibt.Muss natürlich recht schnell nach dem GV eingenommen werden.Sicherlich sollte .an vorher verhüten und nicht darauf zurück greifen.Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 und eventuell schwanger...

Antwort von Un1c0rn am 04.08.2015, 12:44 Uhr

Wir haben sonst immer mit Kondom verhütet allerdings hat er kaum was gespürt... er ist noch nicht mal gekommen.
Naja und dann wollten wir es nur mal ganz kurz ohne ausprobieren... hat dann doch länger gedauert.
Ich weiß dass es echt unverantwortlich war/ist. Und ich werde so etwas auch nie wieder machen erst wenn ich mir etwas aufgebaut habe. Da sind mein Freund und ich uns einig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 und eventuell schwanger...

Antwort von Un1c0rn am 06.08.2015, 14:04 Uhr

Habe nochmal Glück gehabt :) bin nicht Schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich schwanger durch künstliche Befruchtung (icsi)

Mein Partner und ich versuchen seit Mai 2020 ein Baby zu bekommen. Nun sind wir in Kinderwunschbehandlung. Zum Glück hat es nach einer Achterbahn der Gefühle beim ersten Mal geklappt.

von J@ne05, 4. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Meine letzte mens war um den 24.06. herum und eigentlich ist meine Periode regelmäßig - würd ich sagen, hatte noch nie Grund genau drauf zu achten (ich spür es ohnehin ein-zwei Tag im Voraus, dass da was kommt). Am 8. platze ein Kondom. Ich hätte gedacht, das wäre eine ...

von Rhababer, 5. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ein Hund als Schwangerschaftstest

Ich kann noch nicht testen, viel zu früh. Aber wenn ich Abergläubisch wäre würde ich vermuten es hat geklappt. Der Dackel hat nämlich das letzte mal auf meinem schoß gelegen als mein Sohn noch drin war ...

von Skylights110 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?!

Hallo zusammen, wir haben bereits eine Tochter die am 13.7 drei Jahre alt wurde. Nun befinden wir uns im 1. ÜZ. Ich bin heute am Zyklustag 32. Ich habe Ovu's verwendet zum ersten Mal. Allerdings wurde dieser nicht positiv bis letzten Freitag. Da erschien eine leichte Linie die ...

von Blums 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

**************Aprilbus 2015****** Schwangerenliste************

******unsere Schwangeren****** ET: Name: SSW: Alter: Wohnort: Nächster Arzttermin: _________________________________________________________ ***** 1.4.2015***** ***** 2.4.2015***** ***** 3.4.2015***** ***** ...

von Schneckenmama, 5. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich glaub ich bin schwanger!

Hallo zusammen, ich hoffe, das ich hier nicht gesteinigt werde, aber wenn es so ist, kann ich mich nicht so recht freuen! Ich bin 33 Jahre alt, und habe bereits 4 Kinder, von 6, 4, 3 und 10 Monaten! Eigentlich ist unsere Familienplanung durch, doch leider ist ...

von perlchen 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich glaube ich bin schwanger...

Wenn meine Zyklus diesmal 28 Tage ist, wäre mein NMT heute... Da ich nicht mehr abwarten wollte habe ich heute morgen getestet...und er war positiv!!! Hoffe ich kann mich darauf verlassen auch wenn der Zyklus diesmal länger gewesen wäre...und ich in dem Fall zu früh ...

von Sterntaler26 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wir sind schwanger !!!

Jippiiiiiiiiiii Ich bin tatsächlich schwanger! War ja heute beim FA und nun hab ich entlich Gewissheit. Oh man, ich kann gar nicht beschreiben was ich gerade fühle

von Teddybärchen, 5. SSW 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

wir wollen wieder schwanger werden

Herzliches Hallo an den April-Bus, mein Mann und ich haben eine Tochter, sie ist Sept. 2009 geboren. Ich war schon damals im Sept. 2009-Bus mit dabei und es war einfach klasse. Wir sind im 1. ÜZ, aber so richtig ernst wird es je erst zum Ende diesen Monats bei mir, ...

von oya1982 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Meine Regel ist weg geblieben...doch der Schwangerschaftstest ist negativ

wer kann mir helfen, meine Regel ist immer pünktlich, nun hätte sie am 31.7. kommen müssen, seit 3 Tagen muss ich alle 15 tel Stunde zum WC, doch mein Schwangerschaftstest ( ich habe die einfachen Streifen für den Urin) sagt noch nix an. Wer kennst sich damit aus und weiß ab ...

von dextro 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.