April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 03.08.2015, 13:43 Uhr

Ich steige vorsichtig ein :)

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich so ein bisschen den Schock von heute morgen verdaut habe, steige ich nun mal vorsichtig hier ein.
Ich bin wohl 2/3 Tage überfällig und vor 4 tagen war der test auch noch negativ! Aber ich hatte so ein Gefühl, das täuscht mich selten.
NAch also über 2 Jahren hibbeln, haben wir seit 2 Monaten nix mehr gemacht, kein Clomifen, Kein auslösen des ES, keine Ovus nix nur luft und liebe und Bam dann passierts.

Das einzige was mir sorgen mach, ich hab leider vor 2 Monaten meine Arbeit verloren und bin momentan für einen Monat neu eingestellt, kann verlängert werden muss aber nicht....

Naja wird wohl schon werden :) Mein kleiner wird nächsten Monat 3 und ich denke der altersunterschied wird ok sein :)

Jedenfalls weiss ich wo meine Laune herkommen, sonst hab ich aber nix, bissle die Brüste spannen aber nur leicht.

LG
Tanja

 
5 Antworten:

Re: Ich steige vorsichtig ein :)

Antwort von lianamilano, 5. SSW am 03.08.2015, 14:06 Uhr

Huhu herzlichen Glückwunsch schön festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig ein :)

Antwort von Nana1500, 5. SSW am 03.08.2015, 15:08 Uhr

Hallooo im Aprilbus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig ein :)

Antwort von Tanchen88 am 03.08.2015, 15:33 Uhr

Ich hab vergessen zu erwähnen das ich leichte Blutungen habe und deshalb heute abend ins kkh fahren werde, da ich ja schon eine ELSS hatte und mir sorgen mache
Ich hab aber keine Schmerzen...

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig ein :)

Antwort von MarMor, 5. SSW am 03.08.2015, 19:45 Uhr

Hallo, drücke die Daumen das alles okay ist und hoffe Du bleibst im April Bus:))Alles gute:)) LG Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig ein :)

Antwort von Nana1500, 5. SSW am 03.08.2015, 20:32 Uhr

Und Tanja, was sagt der Arzt? Ich hoffe für dich mit dass alles okay ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10: Ich steige mal vorsichtig ein

Hallo zusammen, heute an ES+10 (rechnerisch laut App) habe ich positiv getestet, zumindest zeigt der CB digital ein Plus. Der 10er Streifentest hat auch eine schwache Linie, ist aber noch nicht eindeutig. Ich stelle mich also mal vorsichtig drauf ein schwanger zu ...

von FiJa 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo bei ES+6/7

Ich reihe mich zaghaft ein, da es noch sehr, sehr früh ist. Aber diese Gebärmutterkrämpfe bei Bewegung, die sich nur mit Magnesium lindern lassen, gepaart mit Schwindel und der Kondition eines Toastbrots verraten mir eine Schwangerschaft zuverlässiger als jeder sst. War beim ...

von indubioprosecco 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sag mal vorsichtig Hallo!

Hallo, ich habe heute positiv getestet und lt Rechner ist mein ET der 2.4. 2014. Ich habe bereits eine Tour im März 2012 Bus hinter mir und diesmal soll es, wenn alles gut geht, also April sein. Ich bin noch 39 (buhu noch knapp 3 Wochen),bin verheiratet und habe ein ...

von Sicilia73, 5. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges "Hallo"

Hey Mädels, ich denke ich bin hier richtig. :) Habe am Freitag schon gaaanz leicht positiv getestet, am Samstag dann wieder und heute morgen mit einem anderen Test war es dann deutlich zu sehen. Ich glaube wir sind schwanger! Mein Mann ist ganz aus dem Häuschen und ich ...

von FrauBunt 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich reihe mich mal vorsichtig hier ein

Hallo Ihr, ganz vorsichtig reihe ich mich mal bei Euch ein. Ich bin Ende der 7.SSW, war am Montag das erstemal beim FA. Ganz so rosig sind die Aussichten nicht, jedoch mag ich die Hoffnung nicht aufgeben. Ich bin schwanger mit eineiigen Zwillingen. Ein Kind ist ganz ...

von solino, 7. SSW 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

sag mal vorsichtig "hallo"

Hallo Ihr *erstmal Kuchenplatte auf den Tisch stell* bedient euch ruhig. Dann lehnt euch zurück, denn meine Vorstellung könnte lang werden. So, dann leg ...

von Jadesee, 5. SSW 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Klopf, klopf...Ich bitte mal vorsichtig darum in Eurem Bus mitfahren zu...

Hallo Ihr lieben Kugeln, mein Name ist Kristin, ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe bereits 2 Racker von 6 und 2 Jahren. Ich habe heute mittag mit dem Clearblue digital positiv getestet, und das 2 Tage vor NMT . Ich traue mich ...

von MamavonJule, 4. SSW 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.