April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fancy201111 am 01.08.2015, 9:51 Uhr

Dieses Gefühl. ..

An manchen Tagen fühle ich mich so gar nicht schwanger. Trotz positiven Tests. Der gyn. Termin ist erst am 10.8.

Schöne grüße und schoenes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Dieses Gefühl. ..

Antwort von knuspi, 5. SSW am 01.08.2015, 10:10 Uhr

Ich teste auch jeden morgen weiter mit den billigen one steps weil ich es sonst nicht glauben würde. Voll bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Gefühl. ..

Antwort von Nana1500, 5. SSW am 01.08.2015, 11:10 Uhr

Kenne das auch..vor allem wenn man keine anzeichen hat! Was ja e gut ist aber ich fühl mich ned ss. Gyn hab ich erst am 28.8. Da habt ihrs e gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Gefühl. ..

Antwort von Angel87 am 01.08.2015, 13:09 Uhr

Warum dauert das bei euch denn so lange, bis ihr nen FA-Termin bekommt? Ich bekomm sofort einen bzw. werd dazwischen geschoben. Ich bin aber auch Krankenschwester, da ist es wichtig, dass das bekannt ist und alles dem Mutterschutzgesetz angepasst wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Gefühl. ..

Antwort von Fancy201111 am 01.08.2015, 13:37 Uhr

Vorher sieht man ja leider nichts. Hab ja 2 Tests zuhause gemacht die beide positiv waren. Ich denke und hoffe ja mal das sie so sicher sind wie beim gyn.

L.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Gefühl. ..

Antwort von Schanette, 5. SSW am 04.08.2015, 21:54 Uhr

Hallo, neu uuuuuuuund...... fuehle mich gar nicht richtig schwanger. Hab immer son Ziehen im Bauch, als ob Mens käme wenn alles gut geht, ists mein Erstes hab am 31.07. pos getestet, war (auf Grund Vorgeschichte, FG 6.4 im März) direkt Mo beim FA, pos getestet und hab am 10.08. ersten Termin fuer US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES + 3 und schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben! Muss jetzt hier mal schreiben... Wir sind jetzt im zweiten Übungszyklus und heute war (vermutlich) die zweite höhere Messung, also wahrscheinlich so etwa ES + 2 oder 3. Beim letzten Mal hatte ich ein total gutes Gefühl und wurde enttäuscht ...

von Tiri_15 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Trotz pos. Test immer das Gefühl mein Tage zu bekommen

Hey ihr lieben, ich habe trotz des pos. Tests zwischendurch das Gefühl ich würde meine Periode bekommen. Es füehlt sich so an als ob innerlich alles anschwillt. Kennt ihr das? Ich weiss gar nicht mehr ob ich das in der 1. SSW auch hatte. ...

von Fancy201111, 4. SSW 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.