April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 31.07.2015, 19:21 Uhr

Hat von euch jemand vorher geraucht?

Frage steht e schon oben..
Also ich habe bei meiner Tochter am Tag des pos.Tests aufgehoert und jetzt wieder, bin also seit 3 Tagen rauchfrei. (Habe nur 5 Zigaretten geraucht, die am Abend ) aber tagsueber nichts. Und jetzt schaff ichs natuerlich wieder,keine Frage aber es geht mir doch sehr ab. Muss mir wohl einen Ersatz fuer mein Abendprogram suchen :)

 
6 Antworten:

Re: Hat von euch jemand vorher geraucht?

Antwort von Allgäuerin85 am 31.07.2015, 20:45 Uhr

Ich rauche noch... Hab aber auch noch nicht positiv getestet

ich hoffe es wird mir nicht schwer fallen. Rauchen in der ss ist natürlich ein no-go

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von euch jemand vorher geraucht?

Antwort von Silu81 am 31.07.2015, 20:53 Uhr

Hallo ich hab vor vielen jahren ca 1,5 Päckchen am Tag geraucht und dann nach einer verlorenen Wette von heut auf morgen aufgehört. Ich finde, dass wenn du das wirklich willst, und du bist ja schon auf dem bestem weg, es auch schaffst. Fur mich war das Schlimmste nicht zu Rauchen, wenn ich irgendwo warten musste und meine Hände nicht beschäftigt waren. Immer fest ans baby denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von euch jemand vorher geraucht?

Antwort von LuisHasen, 17. SSW am 31.07.2015, 21:14 Uhr

Schleiche mich mal ein...
Ich hab kurz vor Beginn meines letzten Zyklus aufgehört. Bis zum Test hab ich nicht übers rauchen nachdenken dürfen, dann kam das Verlangen. Mit positivem Test war das quasi sofort weg. Jetzt mag ich in geschlossenen Räumen keine Raucher mehr riechen.
Tschakka, ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von euch jemand vorher geraucht?

Antwort von heidrinchen, 15. SSW am 01.08.2015, 17:44 Uhr

Hi, habe bis zum positiven Test geraucht. Allerdings waren es nur fünf Zigaretten am Tag. Das Aufhören war recht einfach. Rauchen in der schwangerschaft ist natürlich ein no go. Etwas nervös war ich die ersten Tage. Nun mag ich das gar nicht mehr riechen wenn jemand in der Nähe raucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von euch jemand vorher geraucht?

Antwort von Chrissi1404 am 04.08.2015, 11:22 Uhr

Hallo &514;

Ich habe bis zum positiven Test stark geraucht (ca. ne Schachtel am Tag). Vorherige Aufhörversuche hielten max. einen Tag. Jetzt, wo der Krümel unterwegs ist, fällt es mir echt leicht :-) Klar, ich denke mal an eine Zigarette, aber dann denke ich an den Krümel und schon ist das Bedürfnis vorbei &514;
LG &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von euch jemand vorher geraucht?

Antwort von maxim2013 am 08.08.2015, 18:34 Uhr

Hi heite heute positiv und keine kippe mehr woe bei der ersten ss auch und ichbhabe gerne geraucht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.