April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleM am 30.07.2015, 4:41 Uhr

Warte auch auf das Busticket ;-)

Hallo an alle,
ich habe bereits 2 Kinder 3,5 Jahre und 9 Monate und scheine jetzt etwas verfrueht mit Nr. 3 schwanger zu sein. Sollte meine Mens am So bekommen, aber ich habe schon so viele SS-Anzeichen, wie in den beiden ersten SS, dass ich mir wieder ziemlich sicher bin, dass es so ist. Meine Brust ist voller geworden und ich habe so ein komisches Gefuehl in der GBM linksseitig, als ob sich da was reinzwickt. Hatte auch Anfang der Woche total Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen und war total neben der Spur. Diese Anzeichen hatte ich so nur in den beiden Schwangerschaften. Habe auch seit Montag immer mal wieder ein flaues Gefuehl im Magen, bei Situationen, wenn ich nicht daran denke, dass ich vielleicht schwanger sein koennte. Werde ab dem Wochenende testen

 
3 Antworten:

Re: Warte auch auf das Busticket ;-)

Antwort von Trice1909 am 30.07.2015, 9:42 Uhr

Ui, naja 18 Monate auseinander geht ja :-) Mein Bruder und ich sind nur 1 Jahr und 2 Tage auseinander, wobei ich 4 Tage zu spät dran war :D

Ich hatte genau die Gleichen, wobei man ja sagt, dass das vor der Einnistung nicht sein kann.... Wäre bei mir viel zu früh. Ich hab nämlich erst am 10. NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte auch auf das Busticket ;-)

Antwort von Trice1909 am 30.07.2015, 9:42 Uhr

Ui, naja 18 Monate auseinander geht ja :-) Mein Bruder und ich sind nur 1 Jahr und 2 Tage auseinander, wobei ich 4 Tage zu spät dran war :D

Ich hatte genau die Gleichen, wobei man ja sagt, dass das vor der Einnistung nicht sein kann.... Wäre bei mir viel zu früh. Ich hab nämlich erst am 10. NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte auch auf das Busticket ;-)

Antwort von AnnIsabelle, 6. SSW am 30.07.2015, 19:36 Uhr

Hier sind es dann ebenfalls 20 Monate :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.