April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sioned, 5. SSW am 02.08.2015, 22:26 Uhr

Andauerndes Stechen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute erst durch eine Freundin hier in Forum gestolpert und sie sagte mir das sich hier alle zukünftigen "Mutties" austauschen.

Meine ersten Anzeichen waren tierische Schmerzen und Krämpfe sodass ich nicht mal grade laufen konnte o.O
Leider ist aktuell meine FÄ im Urlaub weswegen ich bei einem anderen Arzt war der relativ unfreundlich war...
Er machte nen Ultraschall, sagte "Hier sehen sie die Bohne, 7 mm? 5 oder 6 SSW. Das ist der Embryo. Ihre Gebärmutter ist sehr groß." und das war es...

Nun ja auf Nachfragen warum ich dann solche Schmerzen hatte sagte er nur das sich nun meine Bänder anpassen müssten und zwar schnell.

Kennt ihr das auch? Es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich keine Schmerzen habe, vorallem Nachts ist es schlimm :/

Heute war der erste Tag wo es halbwegs erträglich war....

Was macht ihr dagegen? Wie kann ich damit umgehen? Ich mache mir sehr viel Sorgen das etwas nicht stimmt oder die SS durch die Krämpfe abgebrochen wird.

Am 11.08. kann ich erst zu meiner FÄ gehen :(

LG

 
6 Antworten:

Re: Andauerndes Stechen

Antwort von Trice1909 am 02.08.2015, 23:20 Uhr

Das ist ja blöd... Magnesium hilft und ist krampflösend.

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauerndes Stechen

Antwort von knuspi, 5. SSW am 03.08.2015, 10:10 Uhr

Guten Morgen,
Hab das auch ab und zu entweder ist es ein Gefühl wie als würde die Mens kommen mit Rücken schmerzen oder so ein ziepen in den leisten. Nehme auch Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauerndes Stechen

Antwort von Fancy201111, 5. SSW am 03.08.2015, 14:28 Uhr

Huhu, ich hab das auch und nehme wie meine "vorschreiber" Magnesium ein. Seitdem ist es etwas besser. Und ein wenig was wollen wir ja dann auch noch spüren.

L.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauerndes Stechen

Antwort von MarMor, 5. SSW am 03.08.2015, 19:49 Uhr

Hallo, ja das kenne ich auch ...nur so hab ich schon vor dem SS Test gemerkt das es geklappt hat.Gegen die Krämpfe kannst Du Magnesium nehmen.AllescGute weiterhin:)) LG Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauerndes Stechen

Antwort von Sioned am 03.08.2015, 22:29 Uhr

Danke für die Antworten. Ich werde es sofort organisieren :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andauerndes Stechen

Antwort von Chrissi1404 am 04.08.2015, 11:17 Uhr

Ja, das habe ich auch immer wieder. Sogar viel schlimmer, als wenn die Mens kommen würden.

Soll wohl "bald" besser werden. ich hoffe es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen/Ziehen im Unterleib

Hallo. Ich bin heute Es+3 und habe so ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich fast wie Mens-Schmerzen an, nur leichter. Kenne das so nicht nach dem Eisprung. Auch nicht von der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Bis gestern hatte ich einen gefühlten ...

von ÜberraschungNr2_2015 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.