April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 5. SSW am 23.07.2013, 20:20 Uhr

Wir sind schwanger !!!

Jippiiiiiiiiiii Ich bin tatsächlich schwanger! War ja heute beim FA und nun hab ich entlich Gewissheit. Oh man, ich kann gar nicht beschreiben was ich gerade fühle
Mein Männe ist fast vom Glauben abgefallen, als ich ihm meine leise Vorahnung bestätigt habe.
Jetzt nur noch heile die 12. Woche überstehen und alles paletti

Unendlich glückliche Grüße,
Sabine


P.S.: Wie viele Schwangere sind eigentlich schon hier?! Freue mich immer wieder so unglaublich tolle Nachrichten lesen zu dürfen
Als so viele sind wir ja noch nicht, aber wie wird eigentlich die Busfahrerin festgelegt und wie siehts mit der Kugellistenführung aus? Als ich mit Neyle schwanger war, war das alles schon geklärt. Würde mich auch bereit erklären, eine solche Liste zu führen.

Bitte entschuldingt wenn ich jetzt mit der Tür ins Haus falle, aber .... ach Gott, ich denke alle Schwangeren können mich evtl verstehen ... Schönen Abend euch!!!

 
3 Antworten:

Re: Wir sind schwanger !!!

Antwort von ninina am 24.07.2013, 7:06 Uhr

Supi herzlichen Glueckwunsch ich hoffe echt das es eine tolle Gruppe wird vor 5 Jahren waren so tolle Maedels dabei .

Wenn Du Lust hast so eine Liste zu fuehren warum nicht ich glaube kaum das da jemand was dagegen hat

Wuensch Dir einen tollen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind schwanger !!!

Antwort von Blumenbeet90, 5. SSW am 24.07.2013, 8:23 Uhr

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch! Wann hast du ET? Wahrscheinlich auch sehr sehr früh im April?!

Du, ich würde mich freuen, wenn du die Liste führen willst! Ich würde mich nämlich nicht trauen die Verantwortung zu haben.

Hoffentlich dürfen wir alle ganz lange Kugeln und frühestens Mitte März den Bus wieder verlassen

Schlagt Ihr euch auch mit Ängsten rum?

lg Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind schwanger !!!

Antwort von FrauBunt am 24.07.2013, 10:37 Uhr

Hallo Sabine!

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe darauf, nächste Woche eine positive Nachricht bei meiner FÄ zu bekommen. Das erste Mal positiv getestet habe ich schon am Fr und gestern wieder.

Du darfst gerne die Busfahrerin sein! Für mich ist es die erste Schwangerschaft und ich fürchte ich würde das ein oder andere einfach vergessen.

Freu mich auf die schöne Kugelzeit mich euch!

Lieben Gruß,
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wir wollen wieder schwanger werden

Herzliches Hallo an den April-Bus, mein Mann und ich haben eine Tochter, sie ist Sept. 2009 geboren. Ich war schon damals im Sept. 2009-Bus mit dabei und es war einfach klasse. Wir sind im 1. ÜZ, aber so richtig ernst wird es je erst zum Ende diesen Monats bei mir, ...

von oya1982 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

++++++Aprilbus - die Schwangeren++++++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ET: Nickname: Alter: Familie: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ET 1.4.2011 Nickname: Josyleny Alter: Familie: Nickname: Alter: Familie: ET 2.4.2011 ET 3.4.2011 ET ...

von a-moebchen 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.